|
|
|
|
Der Paul wollte doch eigentlich heute zur Soli-Tüte. Da dachte ich eigentlich, er geht früh ins Bett.
Grüße Falcone
There ain´t no bugs on me!
| | |
|
|
|
|
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
| | |
|
|
|
guten morgen, bin ausgeschlafen. da wolli den stall bewacht, kann ich ja ein wenig raus zum spielen. gruss und schönen samstag
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von Swennie na Wolli jetzt Dein Einsatz
erst dopen und dann pushen, was das Zeug hält
| | |
|
Buggy
|
|
18.10.2008 17:00
|
|
|
So, bin auch wieder wach! Dann können wir ja wieder schieben! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt. First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
Buggy
|
|
18.10.2008 18:37
|
|
|
Schiebebeitrag! Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
|
|
|
Buggy
|
|
19.10.2008 07:26
|
|
|
Moin MOin!
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von Swennie Hungerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...., gehe ich eben aushäusig essen
wir auch, mit allem Komfort, alles auf einmal Frühstück, Mittag und Nachmittagskaffee/kuchen. Moin Moin Forum, bis nachher Grüße Wolli
| | |
|
Buggy
|
|
19.10.2008 18:13
|
|
|
| | |
|
|
|
Zitat von Buggy Ha ha,
das nehme ich jetzt sehr persönlichZitat von Buggy Wollie will wohl sein Kampfgewicht erhöhen!
kann ich jederzeit, wenn ich will aber ich nehm kaum zu Wolli Edit sagt, lecker war es
| | |
|
|
Buggy
|
|
19.10.2008 18:21
|
|
|
In Antwort auf: das nehme ich jetzt sehr persönlich
Oh, bist Du heute dünnhäutig? Buggy
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|