möchte mich schonmal für morgen früh entschuldigen lassen, weil ich mit dem kleinen Elch zur DEKRA (HU) muß - Ihr könnt mir ja vielleicht die Däumchen drücken. Eigentlich ist (fast ) alles O.K., und ich habe heute in der Mittagspause (so gesehen ist das jetzt kurzzeitig der Guten-Mittag-Thread) aufm Schrottplatz noch reiche Beute für kleines Geld machen können (diese ganzen Scheißplastikteile, die einem bei diesen Temperaturen immer kaputtbrechen beim Basteln ), aber man weiß ja nie, wie die Herren Sachverständigen so drauf sind . Ist schon 'n Glückspiel, wenn man ein Auto hat, das zu Lebzeiten bereits selten war ...
In Antwort auf:..."Pils" und "Lecker"...
Ach ja - 'ne Kiste Export hab' ich bei der Gelegenheit auch noch holen können !
.
"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)
Zitat von phaedruswie war das nochmal mit "Pils" und "Lecker"?
ich beziehe mich mal auf das Grundgesetz:
Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
Gemäß o. z. Artikel ändere ich den Wortlaut meiner Einlassung in:
ich ein meiner Meinung nachlecker Pilsken seh
Ich distanziere mich hiermit vollinhaltlich von den von mir unbeabsichtigt unvollständig gemachten Meinungsäusserungen. Und bitte alle Personen, die ich mit meiner unvollständigen Meinungsäusserung in ihren Grundrechten eingeschränkt habe, um Verzeihung.
Hab ich das nicht schön geschrieben Ich sollte aufhören Marzipan zu rauchen Oder in die Politik gehen, entschuldigen klappt doch schon ganz gut
Moin Moin! Trotz Brausekopf 1.! Habe gestern schwer getagt.Mit einem Forumsmember. Wir haben da einige Liter von der Pilssuppe vernichtet.(Herrenhäuser) Buggy Heute mit schwerem Kopf
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H