In Antwort auf:...Außenthermometer.Hmm, dann bräuchte ich aber noch jemanden, der das morgends draußen ablesen geht...
Du alter Elektronikfreak wirst Dir doch wohl noch so'n Funkthermometer zulegen können, oder ?
pelegrino, heute früh 8° irgendwo zwischen Lippetal und Dortmund (muß für die Außentemperatur immer erst den Bordcomputer im kleinen Elch von "Öltemperatur" oder so per Hand umschalten). Und jetzt ab in die Mensa wg. Zeitung und Brötchen ...
.
"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)
Zitat von TurtleHmm, ich glaube ich brauch auch ein Außenthermometer. Hmm, dann bräuchte ich aber noch jemanden, der das morgends draußen ablesen geht...
hast da nicht so n Außenthermometer serienmäßig oder gibt es das bei Turtles nicht naja, könnte zum Ablesen doch ein bißchen kurz sein und wer will das schon ablesen
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
In Antwort auf:...70cm ISM Band mit Sekundärzuweisung...
Was is'n dat ?
Dann nimmste eben so eins wie ich hab' - mit Außenfühler am Ende von 2 m Draht ...
PS: ist das nicht völlig normal für Schildkröten, das die alle Extremitäten (hat jetzt aber speziell bei Dir nix mit extrem zu tun - oder ?) komplett einziehen können?
.
Wenn du das nicht weißt, dann tangiert dich das auch nicht.
In Antwort auf:PS: ist das nicht völlig normal für Schildkröten, das die alle Extremitäten (hat jetzt aber speziell bei Dir nix mit extrem zu tun - oder ?) komplett einziehen können?
Natürlich ODER. Werner
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
Hmm, das tut mir zum einen leid, das Du so'n extrem kurzen ... ist aber andererseits auch wieder nicht wirklich schlimm (Du erinnerst Dich an den Spruch vom Besenstiel und dem Nasekitzeln) ...
.