Zitat von vandaGuten Morgen , schönes WE und "Auf Wiedersehen" ! Grüße Vanda
Dich auch
neues Visier und Kinnbelüftungsgitter am Helm, jetzt noch Luftdruck im Reifen prüfen und dann mal mit dem Moped um den Block fahren Wo ist das Grinse Smiley
Gruß Wolli
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Was ich hier lese beunruhigt mich. Wolli will Moped fahren. Ist doch viel zu gefährlich. Setz bloss nicht das Prinzentreffen aufs Spiel. Auch mit Kinnbelüftungsgitter und neuem Visier kann das Moped wech rutschen.
Moin Moin! Bin zwar schon länger wach,habe jetzt aber erst den Rechenknecht gestartet. Habe erstmal ausgiebig mit der Buggyline gefrühstückt und danach das 125er Rennen in Valencia geguckt. In Spanien ist immer noch schönes Wetter. Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
Nach einem ar...kaltem Wochenende sitze ich wieder im warmen Bureau. Meine Heizung klappt nicht, hat wohl noch nie geklappt, der Klempner der die gebaut hat muß besoffen gewesen sein. Werner
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
Zitat von kawaman melde mich mal kurz nach einigen wochen urlaub mit internet-abstinenz zurück heute wieder koffer packen... ab morgen verbringe ich einige zeit in amsterdam
Guten Morgen,
solange Du die Zeit nicht hinter schwedischen Gardinen verbringst...
Gruß Monti
---------------------------------------------------- No FUTURE!