|
|
Buggy
|
|
04.10.2008 03:38
|
|
|
Moin Moin! Das hat der Swennie bestimmt vergessen. Hast Du denn dran gedacht? Ich würde es ja machen,muß aber leider weg. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt. First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
|
|
|
Zitat von Buggy Ich würde es ja machen,muß aber leider weg.
Was, du gehst ohne Frühstück aus dem Haus Da du mich so lieb gebeten hast Bon Hunger
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
| | |
|
Buggy
|
|
04.10.2008 17:22
|
|
|
Mmmmmhhlecker! Danke. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt. First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
|
|
Mahlzeit
| | |
|
Buggy
|
|
06.10.2008 03:37
|
|
|
Moin Moin! Ich wünsche euch einen guten Start in eine arbeitsreiche Woche! Buggy der 1.
| | |
|
|
|
Zitat von Buggy Ich wünsche euch einen guten Start in eine arbeitsreiche Woche!
danke, liegt genug hier rum. Moin Moin Forum, bin wieder für die Frühschicht eingeteilt. Gruß Wolli
| | |
|
Turtle
|
|
06.10.2008 08:30
|
|
|
Moin! Alle wieder da?
Werner
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
| | |
|
|
|
Moin. Wolli wieder dienstlich aktiv? In Antwort auf: ...das Du immer als 1. ins Bett gehst, wissen wir schon, denn wenn wir kommen...
Aha: Swennie kommt also im Bett immer als Erster - das hab' ich nicht gewollt ... 'tschuldigung - ist nur, weil heut' Montag ist !
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Wolli wieder dienstlich aktiv
yes In Antwort auf: 'tschuldigung
geht schon in Ordnung, sind doch hier unter uns In Antwort auf: Aha: Swennie kommt also im Bett immer als Erster - das hab' ich nicht gewollt ...
er bestimmt auch nicht Wolli auch montagsmässig drauf
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Wolli wieder dienstlich aktiv
Recht so! Kopf hoch, nach 6 Wochen Eingewöhnungsphase kommt die Umstellung auf die Vorweihnachtszeit,das ist viel tragischer In Antwort auf: Aha: Swennie kommt also im Bett immer als Erster - das hab' ich nicht gewollt ...
Inkontinenz ist schon tragisch Aber Chicken steht auf Natursekt, deswegen hatte er das untere Bett genommen In diesem Sinne, ab in die Rinne Allen einen angenehmen Restmontag
| | |
|
|
|
Wolli52
Heute 11:24Wolli: lichen Glückwunsch zum 6000sten Beitag , obwohl er ja etwas verspätet kommt
| | |
|
|
|
Zitat von Swennie obwohl er ja etwas verspätet kommt
schäm, Du ... In Antwort auf: lichen Glückwunsch
danke, danke, ihr könnt euch alle wieder setzen In Antwort auf: 6000sten Beitag
ging ratzfatz Wolli
| | |
|
|
|
Moin MOIN
WoLLte DoCH mAl WIEder ErsTEr Sein
DaS WartEn Hat SiCH gelOhnT
| | |
|
Buggy
|
|
07.10.2008 03:42
|
|
|
Moin Moin! Dann mach ich den 2.! Schönen Dienstag. Buggy
| | |
|
|
|
|
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|