In Antwort auf:...Bonus für mich, weil - nicht zu jeder Tageszeit am Rechner - erst seit kurzem wieder länger auf dem Stuhl sitzen kann - nicht Moped fahren darf... und ...ein bißerl mehr Anteilnahme wäre angebracht...
Vielleicht kannst Du ja aus Deinem Gebrechen Kapital schlagen, und im Zirkus Knie anfangen !
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
In Antwort auf:die Gehhilfe zum Ende der Woche in Rente zu schicken. Schniff, keine Liebe mehr unter der Kameraden
Na hör mal, mein Shift-Bonus war auch nur für zwei Wochen. Und als ich meinen Kumpel Wolli54 anrufen wollte weil mir langweilig war, da war der nie daheim.
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
In Antwort auf:keine Liebe mehr unter der Kameraden
Da fällt mir ein (Auch wenn es Euch alle nicht mehr betrifft): Man kann sich bei der Musterung köstlich amüsieren, wenn man beim obligaten Griff an den Sack durch das medizinische Personal, wohlige Grunzlaute von sich gibt... Ausserdem sollte man beim Farbenblindheitstest ofter mal die falsche Zahl sagen. Auf nachfrage dann: Sehen kann ich's, aber ich hab's nicht so mit Mathe. Alternativ kann man auch die Quersumme bei mehrstelligen Zahlen ausrechnen.
Zitat von TurtleNa hör mal, mein Shift-Bonus war auch nur für zwei Wochen. Und als ich meinen Kumpel Wolli54 anrufen wollte weil mir langweilig war, da war der nie daheim.
jaja, Langeweile und Gefühle
Zitat von Turtle kommt drauf an wie sich meine Hand so fühlt.
Wolli
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."