Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.077 Antworten
und wurde 1.044.635 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3430 | 3431 | 3432 | 3433 | 3434 | 3435 | 3436 | 3437 | 3438 | 3439 | ... 3472
pelegrino Offline




Beiträge: 48.617

14.04.2018 10:24
#51511 RE: Guten Morgen antworten

Moin.

Heute mal so richtig ausgeschlafen .

's Wetter ist mal so richtig scheiße ...

Hobby Online




Beiträge: 35.367

14.04.2018 10:27
#51512 RE: Guten Morgen antworten

Zitat
Heute mal so richtig ausgeschlafen



das ist in Stunden gerechnet wie lange ?

.
.
Gruß Hobby

pelegrino Offline




Beiträge: 48.617

14.04.2018 10:29
#51513 RE: Guten Morgen antworten

Von gestern Abend halbzwölf bis heute um neun - macht neuneinhalb, wenn ich mich nicht irre (hihihihi).

Sonst werde ich eigentlich regelmäßig um sieben wach, auch, wenn ich bis eins/halbzwei im www. rumgedaddelt habe ...

Maggi Online




Beiträge: 39.461

14.04.2018 11:24
#51514 RE: Guten Morgen antworten

Hier in Trier isses richtig schön, ich werde jetzt mal den Hund wässern.

Zitat
wenn ich mich nicht irre (hihihihi).


Ist Dir Ralf Wolter im Schlaf erschienen?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

SR-Junkie Online




Beiträge: 3.879

15.04.2018 09:20
#51515 RE: Guten Morgen antworten

Guten Morgen vom Rand des schönen VB.
Noch ist's e weng bewölkt und es hat leicht genieselt. Aber die Straßen sind (noch?) nicht wirklich feucht.
Nachher soll das Wetter besser werden,
Ich denke, da fährt was ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Caboose Online




Beiträge: 6.410

15.04.2018 09:36
#51516 RE: Guten Morgen antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #51513
... wenn ich mich nicht irre, hihihihi.


Oder ist er es gar selbst ?




Hier im Raum Hameln und auch weit darüber
hinaus is´ Schietwedder!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Joggi Online




Beiträge: 2.302

15.04.2018 13:11
#51517 RE: Guten Morgen antworten

Morgen, 1a Wetter hierzulande. War mit dem Moped unterwegs. Leider etwas Kopfschmerzen. Daher Ausflug abgekürzt. Jetzt werde ich auf der Terasse etwas abhängen.😎

Gruß
Joggi

Schotte Offline




Beiträge: 20.834

15.04.2018 15:36
#51518 RE: Guten Morgen antworten

Zitat
Leider etwas Kopfschmerzen. Daher Ausflug abgekürzt.



Also bei mir hilft Kradieren immer prima gegen Kopfschmerzen - macht ja bekanntlich den Kopf frei ... und ist auch sonst gut gegen Schmerzen aller Art.

Nur ist das Wetter hier leider nicht so gut wie vorhergesagt. Aber gut genug zum Kradieren allemal. Wollte eigentlich ne weitere Tstrunde mit der Emma machen ... welch ich ja vorige Woche nach dem nun schon zweiten Kolbenklemmer endlich zurück bekam ...

... nur leider läuft sie wirklich be ... scheiden! Irgenwie so ruckelig (al würde sie am liebsten wieder fest gehen!) und beim Abtouren schlägt sie erbärmlich nach ... also das nimmt einem direkt den Spaß am fahren! Man bekommt direkt Angst - schließlich kann ich mir mit meiner Vorgeschichte ja noch weniger erlauben als Andere ... und speziell jetzt, wo ich endlich ne neue Verkleidungsscheibe (gebaut vom Familienschrauber) habe ...

Wenn das so weitergeht ist das Projekt "Tachonullung" aber arg gefärdet ... und das be ca 77700 wackeren Zweedagtkilometern ... (habe den Fusel für die große Schnapszahlsause ja schon eingelagert ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.834

15.04.2018 16:15
#51519 RE: Guten Morgen antworten

Also inzwischen hat sich die Sonne dann doch entstschlossen! Warm wars ja auch schon vorher und trocken dazu ... nun aber los! Nur mit welchem Krade .... hmm ich glaube ich spiele heute mal Kradlotto: ich nehme einen großen Topf, werfe alle Zündschlüssel rein ... und ziehe dann einen, mit verbundenen Augen - und das zum Schlüssel gehörende Krad wird dann genommen ....

(interessiere Forumisten und -innen können dann Wetten abgegen und Geld darauf setzen ... ich nenne das dann das Bördeschottische Kradlotto ...


.... und von den Lotteriegewinnen finanziere ich mir dann die schmucke RS ... was für ne prima Idee! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Caboose Online




Beiträge: 6.410

15.04.2018 16:40
#51520 RE: Guten Morgen antworten

Hallo Andreas,

Deinem ulkigen Beitrag nach zu schließen,
geht es Dir wieder besser.

Freut mich für Dich!




Zum nun schon zweiten Kolbenklemmer:

Zieht sie vielleicht am Vergaserflansch
Nebenluft?


Ein Kumpel aus vergangenen Zeiten hatte
das mehrfach, incl. eines Sturzes wegen
blockiertem Hinterrad bei über 100 km/h.
Danach - endlich - entdeckte er besagte
Ursache.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Dagmar Offline




Beiträge: 1.225

15.04.2018 21:19
#51521 RE: Guten Morgen antworten

Kradlotto ist eine geile Idee, das sollten wir bei uns auch einführen.

Dagmar

Falcone Online




Beiträge: 100.330

16.04.2018 07:53
#51522 RE: Guten Morgen antworten

Da Lotto sehr ungerecht ist, hat sich das nicht bewährt. Manche Motorräder stehen sich dann die Reifen platt.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 20.834

17.04.2018 15:12
#51523 RE: Guten Morgen antworten

Wieso? Wenn man oft genug zieht (wozu wurde wohl das Mittwochslotto erfunden?) und beim Zeihen nicht mogelt, sprich die Zündschlüssel befühlt, dann sollte doch jedes Krad mal drankommen ...

... selbst bei Dir!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.834

17.04.2018 15:19
#51524 RE: Guten Morgen antworten

Zitat
Deinem ulkigen Beitrag nach zu schließen,
geht es Dir wieder besser.



Immer diese voreiligen Schlüsse! Ich passe mich eben der Situation so weit wie möglich an ... und: ginge es mir besser wenn ich hier permanent rumjammern täte? Wohl kaum!

Zitat
Zieht sie vielleicht am Vergaserflansch
Nebenluft?



Nee - aber ich habe inzwischen von mehreren unabhängigen Quellen gehört, das diese nachgefertigten Kolben einfach mal Scheiße sind! Und so einer ist da vermutlich seit der Motorüberholung bei 70.000 km drin. Seltsamerweise hat der Motor danach aber über 7.000 km lang keinerlei Zicken gemacht.

So und nun fahre ich erstmal los, die rotax Resi abmelden ... also irgendwie ist mir schon etwas wehmütig zu Mute ... hmm ... schluchz ... aber ich gebe sie ja zumindest nicht weg ... schnief ...

Schotte

Edit: übrigens die erste Ziehung des bördescottischen Lottoprojektes wurde von der KTM gewonnen ... quasie Curry Kati am Sonntag .... lecker ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2018 18:12
#51525 RE: Guten Morgen antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #51524
Nee - aber ich habe inzwischen von mehreren unabhängigen Quellen gehört, das diese nachgefertigten Kolben einfach mal Scheiße sind!


Ich kann mich erinnern, dass vor 50, 60 und mehr Jahren solide Motorradfirmen wie BMW oder MZ (auch PKW) diverse Kolben und Zylindermaße im Angebot hatten. Da wurde dann halt ein "Übermaß" von 0,25 oder 0,50 bestellt usw.
Natürlich immer zusammen passend für Kolben und Zylinder, bzw. die Zylinder passend schleifen und neu honen lassen.
Heute wird es kaum noch Zylinderschleifereien geben, zumal die Zylinder ja oft auch noch beschichtet sind.

Also ein passendes Pärchen bestellen und montieren.

Manfred

Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.

Seiten 1 | ... 3430 | 3431 | 3432 | 3433 | 3434 | 3435 | 3436 | 3437 | 3438 | 3439 | ... 3472
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen