Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.290.045 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3434 | 3435 | 3436 | 3437 | 3438 | 3439 | 3440 | 3441 | 3442 | 3443 | ... 3515
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

25.04.2018 10:40
#51571 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #51570
Steuererklärungsgedöns
Wenn man das einmal ordentlich gemacht hat, dann ist das für die Folgejahre doch pillepalle!

Grüße
Brundi

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

25.04.2018 10:47
#51572 RE: Guten Morgen Antworten

Das Eintragen online ist nicht der Akt mit dem Übernehmen und Ändern der Vorjahreserklärung. Aber bis es dazu kommt, seine Unterlagen für das abgelaufene Geschäftsjahr als Freiberufler sortiert zu haben und dann das große Rechnen anzustellen, um entsprechende Zahlen eintragen zu können, vergeht eine Weile, geschürt von anderweitiger Arbeit und willkommener Ablenkung in Form von gern genommenem sonstigen (Chillout-)Zeitvertreib, den das Leben guterdings bietet, wie beispielsweise Motorradfahren....

Wisedrum

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.04.2018 18:40
#51573 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Wetten, dass dieser neumodische Vierer gewinnt?



Die Wette haste verloren ... wieviel wolltest Du denn setzten? (ich schicke Dir dann mal meine Kontonummer. )

Zitat
Hier ist der Regen ausgeblieben. Da hab ich meine Regenklamottten den ganzen Tag vergebens durch die Gegend gefahren.



Das dürfte wohl auch der Grund sein - regnen tuts ja nur, wenn man nix dabei hat ...

Hier scheint zwar jetzt wunderschön die Sonne aber es pfeift ein überaus heftiger und kalter Wind, bei kaum 14 Grad ... aber ich mach mich wohl dennoch noch mal los, denn morgen solls wohl richtig übel werden ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.04.2018 13:32
#51574 RE: Guten Morgen Antworten

Hmm - nun hats den Fred nach einem letzten Aufbäumen wohl endgültig dahingerafft ...

... na wie auch immer ... die Sonne scheint es ist wieder wärmer ... was macht der geneigte Kradist in so nem Falle? Richtig - er nimmt sein Ziehungsgerät aus dem Regal und ermittelt den heutigen Untersatz, den Fahrbaren ...

Bin schon ganz gespannt, wer heute gewinnt ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.04.2018 10:08
#51575 RE: Guten Morgen Antworten

Und, bist du immer noch am Ziehen?

Hier ist es heute kälter als vermutet und angekündigt, noch nicht mal draußen frühstücken wollte ich. Viele Wolken und wenig Sonne. Ich habe gestern schon auf dem Motorrad gefroren im Vogelsgebirge.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

29.04.2018 10:47
#51576 RE: Guten Morgen Antworten

Morjen,

hier schifft's gerade catsndogs und der dog muß jetzt raus, ich glaube, der muß alleine gehen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

29.04.2018 11:02
#51577 RE: Guten Morgen Antworten

Ein schöner Regentag, die Pflanzen freuen sich u. ich werde heute nur relaxen.

Soweit so gut
Zyklop

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

29.04.2018 11:47
#51578 RE: Guten Morgen Antworten

Was issn los? Verkehrte Welt?
Hier ist saugutes Wetter mit viel Sonnenschein.

Grüße
Brundi

Joggi Online




Beiträge: 4.594

29.04.2018 12:38
#51579 RE: Guten Morgen Antworten

Wir haben mal wieder einen wunderschönen Frühlings- bzw Frühsommertag. Und das soll zumindest bis zum späten Nachmittag auch so bleiben.😎☉

Gruß
Joggi

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.04.2018 12:45
#51580 RE: Guten Morgen Antworten

Hier hat´s kräftig geregnet und die Gass is nass.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

29.04.2018 14:01
#51581 RE: Guten Morgen Antworten

Bei schönstem Sonnenschein mit dem Hund los und pitschnass wieder nach Hause gekommen, April, April macht was er will, anderthalb Tage darf er ja noch.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

29.04.2018 18:47
#51582 RE: Guten Morgen Antworten

Moin
wir hatten einen Traumtag auf den Mopeds.
Kaum waren wir zuhause, nach dem obligatorischen Eis,
fing es an zu tröpfeln...
Nu ist die Luft frisch gewaschen und es klart wieder auf.

Grüße PepPatty

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.04.2018 18:54
#51583 RE: Guten Morgen Antworten

Nach dem Regen wurde es noch richtig warm und als ich am OTC ankam, war ich im Gegensatz zu gestern heute mal overdressed und habe geschwitzt. April ist mist.

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.800

30.04.2018 13:37
#51584 RE: Guten Morgen Antworten

Moin! Und in der I-fel Land unter oder gehts?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

30.04.2018 13:58
#51585 RE: Guten Morgen Antworten

Hier geht's, Aprilwetter halt, Sonne, Regen, Sonne, Regen, Regen, Sonne, Regen.
Heute nacht war ein bißchen Gewitter, heute ist es ein wenig kühler.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 3434 | 3435 | 3436 | 3437 | 3438 | 3439 | 3440 | 3441 | 3442 | 3443 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz