Den einzigen Vorwurf, den man dem Mann machen kann, daß er so blöd war das auf Fratzenbuch zu posten, was der mit seinem Geld macht ist wohl seine Sache.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
ZitatDen einzigen Vorwurf, den man dem Mann machen kann, daß er so blöd war das auf Fratzenbuch zu posten
genau !
Zitatwas der mit seinem Geld macht ist wohl seine Sache.
richtig ! aber wenn dies öffentlich wird kommen halt immer die "Kommentare".... das ist ja auch hier im Forum so wenn jemand "zu viel" für was ausgibt !
Pharisäer in etwa diesem Sinne: "...scheinheilige Menschen, die hohe ethische Ansprüche an das Handeln anderer stellen, aber selbst nicht einhalten. Und die sich obendrein für "etwas Besseres" halten."
Wasser predigen und Wein saufen eben.
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Naja, wenn sie öffentlich suchen und sich so darstellen wie hier, dann merken die doch schon gar nicht mehr, wie dekadent sie sind... die suchen einen schönen kiez und sind genau diejenigen, die ihn kaputt machen...