Moin wir hatten wieder Glück 🍀 Richtung süd-osten bis Goslar trocken und bisschen windig. Viele Hexen vor Ort und dann kamen auch noch Ria&Buggy und überraschten den GöGa denn sind wir bei ordentlich Sonnenschein ☀️ und ebensolchem Wind wieder heim. Ein Taumtag!!
..und ich frag' mich nach dem weißen Zeug auf den Wiesen.
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Außer im Süden soll es ja in den nächste Tagen überall sonnig sein. Da werden wir mal eine Nordrunde drehen: Harz, Elbe, Altes Land, Ostfriesland. Aber diesmal vierrädrig.
14‘C und Sonne satt. Ich hoffe ich kann die neu besohlte W1 gleich holen... Denn kann ich die Reifen schonmal testen. Ma kukken wie lange die so halten
Selbst wenn ich mehrere hätte, tät ich die nicht durchnummerieren. Da entsteht ja ein völlig flasches Bild. Ne W1 ist schon noch was anderes als ne heutige W650. Ich tät eher sagen "die Blaue..., dieRrote... die Grüne..."