Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.290.035 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3432 | 3433 | 3434 | 3435 | 3436 | 3437 | 3438 | 3439 | 3440 | 3441 | ... 3515
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

19.04.2018 21:13
#51541 RE: Guten Morgen Antworten

Ahh Schade,die + 30 Grad wurden hier in AW nur knapp verfehlt.
Der Champagner muss also noch warten.
Aber Morgen,dann ist es soweit!
Endlich funktioniert diese dämliche Klimaerwärmung mal so wie es sein soll.
Grillen,Schwimmbad usw.

Brundi Online



Beiträge: 33.230

19.04.2018 22:08
#51542 RE: Guten Morgen Antworten

Uuuuuh, nicht zu früh freuen. Letztes Jahr war der April auch gut und danach kam ein verregneter, kalter Sommer.
Ich freue mich schon mal auf den diesjähren Herbst und ausnahmsweise sogar auf den Winter!

Grüße
Brundi

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

19.04.2018 22:44
#51543 RE: Guten Morgen Antworten

Naja,das ist dem Wetter egal,ob der April so untypisch toll ist,oder eben oft auch nicht.
Das hat für den Sommer noch nix zu sagen.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.04.2018 09:40
#51544 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Endlich funktioniert diese dämliche Klimaerwärmung mal so wie es sein soll.



Nun fang Du mal auch noch an! Das einzig gute an dem arschkalten März war doch, das das ewige Klimagejaule endlich mal verstummte!

Erzähl solchen Leuten mal was von der mittelalterlichen Warmzeit ... und dabei gabs damals noch nichtmal den bösen Verbrennungsmotor! Und gegen heute nur ne halbe Hand voll Menschen überhaupt!

http://wiki.bildungsserver.de/klimawande...rliche_Warmzeit

Draussen übrigens makellos blauer Himmel und schon wieder phantastisch warm! - So jetzt bitte weiter bis Weihnachten!


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.04.2018 10:48
#51545 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Letztes Jahr war der April auch gut



So?

Also ich habe da in meinen kleinen Tagebuch mitten im April vermerkt: Heute Schnee geschippt.

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 33.230

20.04.2018 12:37
#51546 RE: Guten Morgen Antworten

Hattest du dir den im Gefrierfach extra dafür aufbewahrt?

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.04.2018 13:00
#51547 RE: Guten Morgen Antworten

Anfang April gab es tatsächlich ein paar Sonnentage - aber dann Frost, Schnee und Regen (Eigentlich erinnert sich daran jeder, der Obstbäume hat)
Im Mai hingegen bin ich an einigen Tagen Motorrad gefahren.
Tja, Aufzeichnungen sind besser als Gedächtnis

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

20.04.2018 14:20
#51548 RE: Guten Morgen Antworten

ich guck ja im Smartphone App
immer mal hier nach:

wssss01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

leider kann man da nicht nach bestimmten Jahren suchen...

.
.
Gruß Hobby

Wisedrum Online




Beiträge: 8.563

21.04.2018 09:12
#51549 RE: Guten Morgen Antworten

Die Sonne scheint, das Herz lacht.
Am Nachmittag kommt dieser geschniegelte Vogel hier zum Einsatz. Früher geht's leider nicht.

20180421_090658-1612x1209.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wisedrum

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.04.2018 15:10
#51550 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Eigentlich erinnert sich daran jeder, der Obstbäume hat



Stimmet - hier standen (der Nachtfröste wegen) vorigen April in einer Reihe von Obstplantagen (größere Varianten von) Teelichter(n) und sogar Feuertonnen - und dennoch ist dann ein Großteil der Blüte erfroren.

Da lob ich mir die derzeitige Wetterlage - aber nächste Woche ist ja leider wohl erstmal Schluß damit, es ist "übliches Aprilwetter" angesagt ....

... so und nun aber ab aufs Krad - die Sonne knallt und dazu sind die Straßen total leer, weil alle Welt dem FCM beim Aufstieg zujubeln will! (die können ja heute, drei Spiele vor Saisonende, den Aufstieg in die Zweite klar machen!! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.04.2018 14:51
#51551 RE: Guten Morgen Antworten

Also der gute alte "Guten Morgen" Frad geht wohl auch so langsam den Bach runter .... ... jaja ... Sittenverfall wohin das geschundene Auge auch blickt ...

Wetter: bislang fast durchweg Sonne und herrlich warm! Kradistenwetter nennt man das wohl ... (und Kaiserwetter früher )

Vor ner Viertelstunde schien es als zöge sich der Himmel zu - aber jetzt ists wieder toll sonnig! Na dann mal die Z gesattelt ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

22.04.2018 15:47
#51552 RE: Guten Morgen Antworten

Moin
Sonne ☀️ satt, den ganzen Tag.
Kind morgens beim Fahrsicherheitstraining abgeliefert und
Bahn frei Kartoffelbrei....

und noch schnell einige Erhaltungsarbeiten pfeifend erledigt.
Gleich gehts weiter mit der Fahrerei.

Grüße PepPatty

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

22.04.2018 16:09
#51553 RE: Guten Morgen Antworten

Sonnig den ganzen Tag, 24 °.

Gruß
Joggi

Brundi Online



Beiträge: 33.230

22.04.2018 18:40
#51554 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #51551
Also der gute alte "Guten Morgen" Frad geht wohl auch so langsam den Bach runter .... ... jaja ... Sittenverfall wohin das geschundene Auge auch blickt ...

Ja, seit Falcones "Neustrukturierung" ist das so.

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

22.04.2018 19:08
#51555 RE: Guten Morgen Antworten

Wo gehobelt wird, fallen Späne.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 3432 | 3433 | 3434 | 3435 | 3436 | 3437 | 3438 | 3439 | 3440 | 3441 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz