Ahh Schade,die + 30 Grad wurden hier in AW nur knapp verfehlt. Der Champagner muss also noch warten. Aber Morgen,dann ist es soweit! Endlich funktioniert diese dämliche Klimaerwärmung mal so wie es sein soll. Grillen,Schwimmbad usw.
Uuuuuh, nicht zu früh freuen. Letztes Jahr war der April auch gut und danach kam ein verregneter, kalter Sommer. Ich freue mich schon mal auf den diesjähren Herbst und ausnahmsweise sogar auf den Winter!
ZitatEndlich funktioniert diese dämliche Klimaerwärmung mal so wie es sein soll.
Nun fang Du mal auch noch an! Das einzig gute an dem arschkalten März war doch, das das ewige Klimagejaule endlich mal verstummte!
Erzähl solchen Leuten mal was von der mittelalterlichen Warmzeit ... und dabei gabs damals noch nichtmal den bösen Verbrennungsmotor! Und gegen heute nur ne halbe Hand voll Menschen überhaupt!
Anfang April gab es tatsächlich ein paar Sonnentage - aber dann Frost, Schnee und Regen (Eigentlich erinnert sich daran jeder, der Obstbäume hat) Im Mai hingegen bin ich an einigen Tagen Motorrad gefahren. Tja, Aufzeichnungen sind besser als Gedächtnis
ZitatEigentlich erinnert sich daran jeder, der Obstbäume hat
Stimmet - hier standen (der Nachtfröste wegen) vorigen April in einer Reihe von Obstplantagen (größere Varianten von) Teelichter(n) und sogar Feuertonnen - und dennoch ist dann ein Großteil der Blüte erfroren.
Da lob ich mir die derzeitige Wetterlage - aber nächste Woche ist ja leider wohl erstmal Schluß damit, es ist "übliches Aprilwetter" angesagt ....
... so und nun aber ab aufs Krad - die Sonne knallt und dazu sind die Straßen total leer, weil alle Welt dem FCM beim Aufstieg zujubeln will! (die können ja heute, drei Spiele vor Saisonende, den Aufstieg in die Zweite klar machen!! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also der gute alte "Guten Morgen" Frad geht wohl auch so langsam den Bach runter .... ... jaja ... Sittenverfall wohin das geschundene Auge auch blickt ...
Wetter: bislang fast durchweg Sonne und herrlich warm! Kradistenwetter nennt man das wohl ... (und Kaiserwetter früher )
Vor ner Viertelstunde schien es als zöge sich der Himmel zu - aber jetzt ists wieder toll sonnig! Na dann mal die Z gesattelt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #51551Also der gute alte "Guten Morgen" Frad geht wohl auch so langsam den Bach runter .... ... jaja ... Sittenverfall wohin das geschundene Auge auch blickt ...