Nachdem hier gestern nochmal richtig Winter mit allem drum und dran war (Schnee, stürmischer Wind, aufgewühlte See, kaum 1 -2°) scheint heute auch die Sonne. Es ist noch gefrorener Matsch auf der Promenade. Das sollte jetzt aber rapido tauen. Dann soll es ein schöner Tag werden.
Hier sind es über 7°, abwechselt bewölkt und sonnig. Gleich werde ich mal schauen, wie weit ich noch mit der restlichen Tankfüllung der Norge komme. 300Km hab ich schon.
Nachdem es heute Morgen vielversprechend sonnig war, isses seit Mittag wieder bedeckt und kalt.
Bilanz des Tages:
Nach ein wenig Zeit am Ladegerät sind unsere beiden W-Gespanne immerhin angesprungen. Bei der Solo-W dauert der Ladevorgang noch länger, ich befürchte einen Batterietod ...
und irgendwelche krallentragenden Schädlinge haben unter der Plane die Corbinsitzbank umfassend perforiert .
Schöner Tag war es heute. Hatte noch Urlaub und war 5 Stunden mit dem Moped unterwegs. Jetzt sitze ich mit einem Bier auf der Terasse (überdacht) und schaue dem Gewitter zu, das seit 1/2 h aufgezogen ist und jetzt das volle Programm bietet ( einschließlich Hagel/Starkregen). Mal schauen, ob Fenster dicht.