"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Gestern zwar kalt, aber herrliches Sonnenscheinwetter,
Zitat...wahrscheinlich, weil Feiertag...
war: da wollte ich eigentlich draußen was tun, aber man soll ja am stillen Karfreitag nicht die christlichen Nachbarn provozieren, hab' ich so gedacht .
Zitataber man soll ja am stillen Karfreitag nicht die christlichen Nachbarn provozieren ...
Das ist etwas, das mir hier oben gefällt. Ich hab gestern Holz gesägt. Mittags. Bisher hat sich noch nie jemand dran gestört. Im Schwabenländle hatte ich ganz andere Erfahrungen gemacht.
Leggings hatte ich auch an. Kaffee gab's beim MC Falcone. Und die ersten Tests zur EVO-III waren auch erfolgreich. Nix klappert, keine Schrauben verloren, ... Es stehen leider noch ein paar Handgriffe aus. Und zwischendurch muss das Schätzchen auch noch zur Regeluntersuchung.
Heute hats hier mal wieder ausgiebigst geschüttet, bei a .... äh gesäßkalten Te,peraturen knapp überm Gefrierpunkt! ... Na ja, hats wenigsten das viele Salz weggespült, das dise ***** in Orange am Freitag knüppeldick auf die furztrockenen Straßen geschüttet hatten.
Meine obligatorische Karfreitagsrunde hab ich dennoch gemacht, am Nachmittag, bei strahlendem Sonnenschein aber heftigem und eisekalem Winde ... (also schön ist dann halt doch noch irgendwie anders ... )
Und: es winkt Hoffnung am Horizonte! Schon für Dienstag/Mittwoch sind 20+x Grad in Aussicht gestellt! Und zwar (man mag es kaum glauben) Plus!!
Schotte
Edit: und übrigens: Obacht Männers und Frauens!! Immer dran denken: wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung!! (in diesem Sinne ... )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wenn Wettervorhersagen sich nicht irren, kann einen das ganz irre machen. Ostern bei 1° und leichtem Schneefall seit gestern Abend, kein Fall für die W.
Werd' ich eben gegen Mittag mit'm Auto loszockeln. Vielleicht hat jemand in einem anderen Bundesland mehr Wetterglück.