Hier auch schönster Sonnenschein. Aber auch leichter Frost, zumindest war heute Morgen Eis auf dem Wasser. Aber gestreut haben sie zum Glück nicht, wahrscheinlich, weil Feiertag ist.
Moin fabelhafte Mopedtour gemacht, nachdem der interne Chaostag abgearbeitet war. Kaum das wir 30km gefahren waren, waren alle Straßen voll Salz wie isses möglich?? Verdammte chaixxe!!
Gestern das schöne Wetter genutzt um die W aus dem Winterschlaf zu erwecken, den Dreck vom letzten Jahr zu beseitigen, den Seitenständerschalter zu reparieren und die ersten zwanzig Kilometer gefahren. Heute regnet es natürlich wieder, Mal schauen, obs noch etwas schöner wird.
An der Ostsee war es gestern Nachmittag noch mal richtig schön. Heute soll es im Tagesverlauf aber zuziehen und regnen, evtl. morgen sogar schneien. Vor allem ist es dabei ziemlich frisch und windig. Trotzdem heute morgen 3/4 H am Strand gejoggt, sehr schön.
Zitat von Joggi im Beitrag #51447An der Ostsee war es gestern Nachmittag noch mal richtig schön. .....Vor allem ist es dabei ziemlich frisch und windig.
Das war es gestern am Kieler Teil der Ostsee auch, beides. Und kalt. Nahm die CB und 'joggte' damit zum Strand.
Vielleicht heute Nachmittag auch, sofern hier keine Regenfront aufzieht und abregnet. Diesmal mit der RE. Es geht immer hübsch reihum. Morgen dann W-Tag. Obwohl, dann soll's zur Abwechslung mal wieder schneien.
noch immer unter dem Einfluß einer Influenza, bin zur Einnahme von Antibiotika ärztlicher Seite verdonnert, meine Frau teilt das gleiche Schicksal. Warum soll ich mir meine Laune von einem solchen Krankheitserreger verderben lassen? Nö!
Gerade komme ich verschnupft von der Gassirunde zurück, die Hosenbeine mit Erdmatsch zugekleistert, da überall tiefste Pfützen und der Boden aufgeweicht. Was soll's, neue Jeans angezogen. Soll ich mir meine Laune durch das Wetter verderben lassen? Nö!
...und wehe hier kommt mir jetzt einer quer, davon lasse ich mir meine gute Laune doch nicht nehmen!
Mist, wir wollen auch noch einkaufen, das wird meine Geduld auf die Probe stellen...
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!