Sonnig - den ganzen Tag ... Aber saukallld! Und es fetzt wie blöd. Bei der Hunderunde hab ich aufs Rad verzichtet. Zur Not kann man ja auch mal zu fuß gehen ...
Zitat von Sprinter7 im Beitrag #51325Guten Morgen, ich melde mich mal zurück... bevor ich noch vermisst werde!?! *) [...] Nun bin ich wieder so weit, den einzig feststellbaren Schaden am hinteren Scheibenbremssattel zu reparieren. Mit etwas zeitlichem Abstand wird es bald gelingen.
Yepp! - Es war "nur" etwas zuviel Druck im System, weswegen der Bremskolben sich nicht mehr ganz zurückdrücken ließ. Dank Stahlbusentlüftungsschraube war das Ablassen während des Zurückdrückens (ohne Luft reinzulassen) kein Problem.
So, dann sollte es Morgen schon zur ersten Ausfahrt mit dem neuen 120er Conti-Hinterradreifen klappen. TÜV-Abnahme steht an. @Falcone So sieht meine W800 mit hinterer Scheibenbremse aus (noch mit Vorgängerreifen)
So, jetzt ist auch Euer Schnee aus dem Osten hier angekommen: 5mm reichen für eine ergiebige Pökelaktion auf den Strassen - dabei ist der nächste bereinigende Regen erst zum kommenden Sonntag zu erwarten. Ach, wie schön wäre heuer eine Ausfahrt gewesen...