Maggi
13.03.2018 09:42
Morjen, hier regnet's Catsndogs.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Turtle im Beitrag #51327 Zitat Grippe habe ich dank Antibiotika Aber Grippe ist doch eine Virusinfektion. Da wirken Antibiotika gar nicht. Für den medizinischen Spezialisten: wenn daraus eine superinfizierte Lungenentzündung entstanden ist, ist Antibiotika höchstwirksam! Danke für den Beistand, Maggi, auch die Apotheker wissen, wovon sie leben.
Gruß! Sprinter
Zitat von PepPatty im Beitrag #51326 Hier nieselt es und die allerletzten Salzreste werden allüberall entfernt.Man muss Platz schaffen für neues Pökelzeug, dass hatte ja nun wahrlich keinerlei Wirkung auf das Wetter
Moin Forum
P1120734-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Eifelsüchtig
Zitat von Falcone im Beitrag #51328 Schön jedenfalls, dass du wieder da bist. Ein wenig gewundert hatte ich mich schon über deine Abstinenz.Aber ich trinke doch gar keinen Alkohol...
Gruß! Sprinter
Maggi
13.03.2018 10:01
Zitat wenn daraus eine superinfizierte Lungenentzündung entstanden ist Ohoh, das hört sich aber nicht lustig an. War's denn eine echte Grippe?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi
13.03.2018 10:13
Moin 8°, aber noch trocken.
Zitat ...aber ich trinke doch gar keinen Alkohol...Das könnte der Grund für die Erkrankung sein ...
Zitat ...Influenza... Ist das nicht so'n neues Berufsbild, für die Fratzebuch-Generation ?
Turtle
13.03.2018 11:28
Influenz ist doch ne Ladungsverschiebung. Die kann einen natürlich auch wie n Blitz treffen.
Die Nullen geben den Ausschlag, nicht nur auf dem Scheckformular.
Zyklop
13.03.2018 12:25
ingokiel
(
gelöscht
)
13.03.2018 14:14
Guten Tag! Zum Wochenende soll es übrigens in weiten Teilen Deutschlands wieder kalt werden inkl. Schnee, sagt der Wetterfrosch.
Gruß Hans-Peter
Joggi
13.03.2018 18:35
Ärgerlich ist, daß es nach den Wetterfröschen ausgerechnet Sa/So hier bei uns richtig kalt werden soll. Wenn es dann noch schneit oder so, wird vermutlich auch wieder gepökelt. Und wann das Zeug dann wieder weg ist?
Gruß Joggi
Maggi
13.03.2018 18:42
Dann spielt halt so lange Hallenhalma.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung