Ich könnte Dir noch einige Maiskeimringe oder einen Satz Gemüseherzen zum nächsten Stammtisch mitbringen, quasi als kleinen Snack bis das Essen kommt.
Ach so, Moin Forum
Diese -Haferkekse (eine Seite mit Bitterschokolade) würden bestimmt auch Pferde gerne essen, aber sie passen nun mal nur zum Tee. Und Pferde mögen (glaube ich) kein Tee. Und die Maiskeimringe oder einen Satz Gemüseherzen kannst du für Axel mitbringen, der ist immer offen für gesunde Leckerlies.
Na was wohl - bei entsprechender Höhe verhindern sie die Bildung von Blitzeis - das hatten wir hier zum Beispiel gestern.
Und heute dachte ich beim Hochziehen der Läden mich streife ein Bus! Da war nämlich alles weiß und das nicht vom Pökeln.
Durfte dann etwa fünf Zentimeter nassen und daher bleischweren Schnee entfernen ... jetzt, wo angeblich der Frühling ausbricht und wir hier die gante Kältephase ohne eine einzige Flocke überstanden hatten.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Sonne Sonne Sonne - aber leider auch kräftiger Wind. Macht nix. Da muss ich durch. Letzter Tag. Jetzt kommt das schöne Wetter, sagt man. Mir egal. Souline gehts nicht gut. Es wird höchste Zeit, dass ich hier die Kurve kratze. Eine feine Hausrunde noch, dann gehts ans Packen.
Ich glaub' ja, daß dem Schotten Schwesternhilfe einer Krankenschwester eher einen Nutzen brächte!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Zitat von Soulie im Beitrag #51275Souline gehts nicht gut. Es wird höchste Zeit, dass ich hier die Kurve kratze. Eine feine Hausrunde noch, dann gehts ans Packen.
Ich hoffe, es ist nichts Ernstes und es geht ihr schnell wieder gut! Gute Heimreise morgen!