EstrellaMax
(
gelöscht
)
27.02.2018 09:42
Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.
Moin. Strahlende Sonne, -2°. Sieht ja wildromantisch aus, in Hannover ...
Brundi
27.02.2018 13:04
Gell, Hannover wie es leibt und lebt.... Immer noch arschkalt, besonders nachts. Da bin ich froh, dass ich zur Zeit morgens nicht raus muss. Aso, Steinmeier ist zur Zeit in Bremen. Grüße Brundi
Zitat Steinmeier ist zur Zeit in Bremen. Hat dessen Anwesenheit tatsächlich Einfluss auf das Wetter?
Grüße Falcone
Wenn's so ist, dann isser ziemlich cool ...
Zyklop
28.02.2018 16:52
Mahlzeit, jetzt ist aber Zeit für Haferkekse u. ein Tee mit etwas Ingwer Soweit so gut Zyklop
Zu spät. Ich habe noch ein paar vergessene Zimtsterne gefunden und einen Kaffee gab´s auch dazu.
Grüße Falcone
PeWe
28.02.2018 17:27
Ich hatte heute frische (Achtung: politisch unkorrekt) Negerküsse zum Kaffee....Hat mir mein Schatz mitgebracht.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Brundi
28.02.2018 17:29
Bio-Kräutertee mit nichts dazu..... Grüße Brundi
Zyklop
28.02.2018 17:47
Zitat von PeWe im Beitrag #51218 Ich hatte heute frische (Achtung: politisch unkorrekt) Negerküsse zum Kaffee....Hat mir mein Schatz mitgebracht... LG PeWePeWe, hast du denn auch was von den Afro–Küssen abbekommen ?
Soweit so gut
Zyklop
Moin. Die Nacht is 'rum, kann nicht weiter pennen . Hat nix mit Alte-Männer-Krankheit zu tun, ich mußte nicht mal pinkeln...
Selbst das klappt nicht mehr. Vielleicht fehlt dir einfach die Hektik des Arbeitslebens , wenn man der mühseligen Broterwerbs-Plage wegen und völlig geschafft nur noch ins Bette fällt? Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
-10'C und Sonne satt der Schnee knirscht in den Straßen und ich mach mir noch n Kaffee ☕️
Grüße PepPatty
Hier wird es langsam etwas wärmer, nur noch -10° statt -11° gestern um die Zeit. Der Frühling naht. Soll ja meteorologisch sogar heute schon anfangen
Grüße Falcone
Zitat von PeWe im Beitrag #51218 ....Hat mir mein Schatz mitgebracht....Ach
schön, wenn man ein Hobby hat. Der hat noch gar nichts davon geschrieben...
Moin übrigens
Eifelsüchtig
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung