Zitat von pelegrino im Beitrag #51120Deshalb liegen in Bayern immer dicke Steine auf den Dächern, damit der Mief die nicht abheben kann !
Die ham das auch? Bei uns machen das die Schluchtenbrunzer, damit ihnen die Kühe ned das Gras von den Dacheln fressen.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Zitat von Soulie im Beitrag #51139 Vermutlich ein (weiterer) Tag zum Aussitzen im Hotel, statt über die feinen Sträßchen hier zu rollen.
Schiete sächt Fiete ...
Das klingt nach einem spannenden und aufregenden Tag im 'Ferienfahradies'.
Hier werde ich trotz Kälte, aber mit Sonne nicht nur im Herzen, eine besinnliche Runde am Morgen drehen zur Einstimmung auf das, was dieser Tag heute bereithält.
Zitat von Wisedrum im Beitrag #51140auf das, was dieser Tag heute bereithält.
Scheißdreckskälte. Später wohl auch Wolken und Schnee! Mir aber für heute wurscht. Nach der etwas vergeigten Probe gestern, kann das Konzert heute nur spitzenmäßig werden!
Danke, Hertha! Und ja, genau so ist es, Irmi, in einer Generalprobe muss was in die Hose gehen, sonst klappt das mit der Aufführung nicht. Und die Patzer gestern waren eher rhythmischer Natur, hatten also mit der Intonation und unseren wunderschönen, engelsgleichen Stimmen nichts zu tun!
Draußen knallt schon wieder die Sonne vom makellos blauen Himmel, wie schon fast die ganze Woche. Wenns nur nicht so hundsgemein kalt und so bodenfrostig-schneeig-pökelig wäre ....
Aber immerhin war ich ja am 1.2. noch mal schön gefahren, bei fünf Grad - und die möchte ich auch wenigstens haben ...
... aber schön lange hell ists schon wieder ... und das Frühjahr naht mit Riesenschritten ... (behaupte ich jetzt einfach mal)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Du meinst bestimmt auch jenes, welches zu jeder passend und unpassend Gelegenheit trompetet und im Porzellanladen auftritt? Kann nur Maggi sein!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!