Zitat„Best of British – The TT-Legends“ [...] 20 historische Rennmotorräder, die alle bereits die Tourist Trophy auf der Isle of Man gefahren sind, darunter einige Siegermaschinen
Bei dem für das Wochenende angesagtem Schietwetter doch genau das richtige Ausflugsprogramm!
Soh, die ersten drei Kubikmeter Holz werden um 8 Uhr vorm Haus gekippt, gestern Abend damit aus dem Wald gekommen. (Es kommt der Tag da will die Säge sägen.) Ab 8 Uhr sind meine Nachbarn dann hellwach dann ist Schluss mit lustig, das Wetter ist zwar bescheiden, aber dafür kann man sich ja ordentlich kleiden. Gut eine Woche sind wir noch mit dem Auslichten beschäftigt, ab dann geht's in den Windbruch, denn auch dort ist Ende Febr. Schluss mit sägen.
Gegen Langeweile gibt es doch immer wieder schöne Beschäftigungen, da bleibt man drahtig und setzt nix an, ich find datt toll.
Kein Pökeln, 2 Grad kälter, kein Niederschlag aber Wolkendecke. Gleich macht's tuff, tuff, tuff, die Karre läuft sogar bei Minusgraden, weil himalayaerprobt und auf geht's.
Hier sogar 5 Grad (weil gerade ein klitzekleiner Sonnenstrahl das Thermometer kitzelt) - aber Straße frisch gesalzen. Ich befürchte, der Winter kommt erst noch.
Der Gaselch macht z.Zt. mal wieder den darstellenden Künstler (steht auf der Bühne), aber heute zwischen 11:00 und 14:30 soll angeblich die neue Kupplung eintreffen !
Leider muß ich noch draußen arbeiten, und so richtig Lust haben meine Finger nicht auf knapp über 0° unterm Auto ...