Ich warte auf passende Wetterbedingungen. Glücklicherweise habe ich ein Leihauto zur Verfügung - leider nur ohne Anhängerkupplung (so gesehen habe ich also doppelte Kupplungsprobleme z.Zt. ... )!
Hier ist es leider durchwachsen. Anfang Februar ist leider immer ein Wetterrisiko hier. Ich wäre gern erst später geflogen, aber es war an den Flügen gescheitert. Heute ist es zwar fast trocken, aber kalt. Solche feucht-kalte Tage muss ich einfach aussitzen. Blöd! Da wäre ich lieber in Hamburg und könnte an meinem XBR-Projekt arbeiten. Im kommenden Jahr werde ich erst Mitte Februar herkommen.
Aber ich will nicht meckern. Bin schon schön unterwegs gewesen und fitter als im Vorjahr.
Jetzt konnte ich doch noch eine schnelle Hausrunde drehen. Mit drei Unterhosen unterm Trikot. Dreimal gestartet. Zuerst zu feucht, dann zu kalt. Jetzt hats gepasst, und es kam sogar die Sonne raus.
Schließlich bin ich nicht zum Vergnügen hier ...
Aber für die Haferkekse ist es inzwischen zu spät. Um sechs beginnt die Schlacht am Büffet.
Hier scheint bereits wieder die Sonne. Aber es bleibt frisch, nach der Vorhersage ~ 10 Grad.
Plus allerdings!
Da muss ich ordentlich strampeln, um die letzten beiden Tage nachzuholen. Die Nacht war grenzwertig. Nebenan sind zwei Schachteln eingezogen. Nachts um zwei ging dann, nach einer vorhergehenden Schnarchorgie, ein Geschnatter los. Ich glaube, es sind Bims-Trennwände. Schallschutz gleich Null.