Soulie
22.01.2018 17:39
An 96 / 97 erinnere ich mich noch gut. Da waren wir mit zwei Hunden auf der Alster spazieren. Die Vierbeiner mit Mänteln - wir wurden fotografiert und dann in irgend einer Zeitung abgebildet. Später dann konnte ich schön Hamburg vom 'Wasser' aus bewundern. Das war Klasse, mit'm Rad auf Alster, Seitenarmen und Kanälen.
Moin, "....draussen ist es so grau und nass, als ob schon drei vor einem geduscht hätten..." Zitat aus dem Radio, dem ist nix hinzu zu fügen. aber es sollen 10`C werden heute, immerhin.
Grüße PepPatty
Brundi
24.01.2018 19:58
Ich habe erste Kraniche gesichtet Grüße Brundi
Boh ey - 15° (Plus) heute Nachmittag in Dortmund.
Gruß, Mattes
Turtle
25.01.2018 09:52
Zitat Ich habe erste Kraniche gesichtet Hast du Langeweile?
Ich bin kein Pessimist; eher ein Optimist mit besseren Informationen und kritischem Denken.
Brundi
25.01.2018 10:03
Ich nicht, ich hab ja das Forum! Es heißt, wenn man 1.000 solcher Kraniche faltet, bleibt man gesund (naja,so ähnlich) Grüße Brundi
Turtle
25.01.2018 10:05
Und? Wie viele hast du schon?
Ich bin kein Pessimist; eher ein Optimist mit besseren Informationen und kritischem Denken.
Brundi
25.01.2018 10:06
Keinen, denn ich bin topfit. Und wie gesagt, gegen Langeweile gibt es das Forum. Grüße Brundi
Joggi
27.01.2018 06:42
... möglicherweise klappt es heute mit einer Runde auf dem Moped. Mal ne Frage an unsere Digitalisten: Woran könnte es liegen, dass ich in der klassischen Ansicht emoijees nutzen, Anhänge hochladen kann usw (Zeile rechts oben), diese buttons in der mobilen Ansicht aber nicht reagieren/funktionieren?
Gruß Joggi
Zyklop
27.01.2018 17:45
Bisschen spät, aber jetzt ist doch noch Zeit für Haferke(k)se u. ein Tee Soweit so gut Zyklop
Dagmar
01.02.2018 19:50
Wenn ich Haferkekse und Tee zu mir nehmen sollte und das die einzige zur Verfügung stehende Nahrung wäre, würde ich lieber ausprobieren, wie lange man mit ganz ohne was auskommt Dagmar
3-Rad
01.02.2018 19:51
Die Schokoüberzogenen Haferkekse von Ikea sind aber super. Schon probiert? Wenn ich statt Tee, dann Kaffee nehme passt das für mich.
Mit Schokolade überzogen schmeckt sehr vieles besser....😁
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Kaufen die von IKEA nicht ihre Haferkekse bei Aldi? Die schmecken jedenfalls genauso und sind fast gleich verpackt.
Grüße Falcone
Schmecken Haferkekse nicht immer irgendwie gleich? Ich hab mal in nen Anfall von Langeweile Pferdeleckerlies gebacken, die schmeckten auch so. Nur ohne Schoki.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung