Maggi
10.02.2018 13:29
Seit wann hat ein Ameisenbär einen Rüssel? Ich habe übrigens auch keinen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Brundi
10.02.2018 13:35
Zitat von Maggi im Beitrag #51148 Zitat Diese Grazie und Anmut Wie eine Gazelle oder wie heißt nochmal das Tier mit dem Rüssel. Weiß nicht mehr genau, ob Reh oder Gazelle?? Grüße Brundi
Soulie
10.02.2018 13:57
Zitat Das klingt nach einem spannenden und aufregenden Tag im 'Ferienfahradies'. Ich hab halt den falschen Sport gewählt. Eben konnte ich zwei Wellenreitern ein bisschen zugucken. Dieser Sport hat mich schon immer fasziniert wie kein anderer.
Mach' dir nichts draus, dafür kannst Du W-Reiten, wenn zwar nicht auf Malle, dann doch doch in Bergen mit den 7 ... . Wisedrum
Soulie
10.02.2018 14:08
Ab April ... Hier wechselt das Wetter wie die SPD ihre Kandidaten. Stürmisch ...
woolf
10.02.2018 14:12
Wenn Du surfen kannst, ist Wellenreiten doch n Klacks.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Soulie
10.02.2018 14:14
Da irrst du gewaltig. Beim Wellenreiten brauchst du - neben dem richtigen Revier - Timing (das kann man lernen) und Schnellkraft für den Moment des Aufstiegs. Und die hab ich überhaupt nicht. Ich bin eher der Ausdauertyp.
Zitat von Soulie im Beitrag #51156 Ab April ... Saisonkennzeichen? Selbst Schuld.
Wisedrum
Soulie
10.02.2018 14:17
Völlig O.K. Ich werde eh nicht vor April nach Bella Italia düsen. Und dort stehen zwei weitere Rösser, z.T. ohne Saisonkennzeichen.
Ja wenn man mehrere Wohnsitze hat.... Wisedrum
Soulie
10.02.2018 14:19
Der dritte lässt momentan etwas zu wünschen übrig. Wettermäßig.
Zyklop
10.02.2018 16:26
Zitat von Soulie im Beitrag #51162 Der dritte lässt momentan etwas zu wünschen übrig. Wettermäßig. Ach lass es dir(Euch)einfach auf Male nur gut gehen.
Soweit so gut
Zyklop
Maggi
10.02.2018 16:41
Zitat Weiß nicht mehr genau, ob Reh oder Gazelle?? Der war jetzt eher schwach.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat Ach lass es dir(Euch)einfach auf Male nur gut gehen. Soulie ist auf den Malediven?
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung