So schnell geht das auch nicht. Heute Morgen ist hier in AW noch der Pöckelpanzer gefahren,trotz freier Straßen. Die Lager werden geleert.
Hier fuhr auch noch mal die Pökelbrigade durch.
Grüße Falcone
Hier ist so viel Salz gestreut, dass das mit dem aufgeraute Schnee eine Kruste gegeben hat. Da ist die Salzmenge fast rutschiger wie ne Eisschicht!😣
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Stimmt. Jedoch wird es in den kommenden Tagen öfters regnen.
Soulie
04.03.2018 11:58
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #51239 Immerhin warmer Regen. Jooo, und jetzt hat er aufgehört.
Da geht also noch was ...
Aktuell sind es hier jetzt + 4°, heute früh gegen sieben waren es noch - 4°. Immerhin sind aber die Mineralwasserflaschen in der Kiste im Auto heil geblieben, die ich gestern Abend vergssen hatte 'rauszunehmen ...
Moin, jetzt noch die Badehose finden und dann raus ins Freibad DSC05670-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Eifelsüchtig
Soulie
04.03.2018 14:54
Hier wirds mir allmählich zu warm. Das abendliche Bier, das eingedost auf'm Balkon schön im Schatten steht, muss noch etwas runter gekühlt werden. Bis vorgestern passte die Temperatur noch perfekt. Es wird Zeit, dass ich nachhause komme.
Joggi
04.03.2018 15:18
7 °, in der Sonne, die heute vom blauen Himmel strahlt, fühlt sich das aber viel wärmer an. Man könnte glatt Frühlingsgefühle kriegen. Bin aber etwas angeschlagen. Trotzdem, eine Wohltat nach den letzten Tagen.
Gruß Joggi
Maggi
04.03.2018 21:21
Jaja, das pöse Pökelsalz... DSCF1975.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Tja Maggi, ich weiß schon was du die nächsten Wochen machst. Die ganze Karre auseinanderpflücken und putzen putzen putzen.
Maggi
04.03.2018 22:29
Nee, das ist Frauenarbeit.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ah ja, damit auch völlig klar wer Schuld ist wenn der Ölfilter wieder durchrostet.
Gruß, Mattes
Maggi
04.03.2018 22:44
Das war immer schon klar, Du warst daran schuld!
Zitat Nee, das ist Frauenarbeit. Weiß die Ulla das schon?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung