ZitatMoin, ich warte die ganze Zeit auf den versprochenen Klimawandel- milde Winter und sowas wurde uns in Aussicht gestellt......
Alles Lug und Trug! Und überhaupt von wem kam denn das? Vermutlich von "Aktivisten" ... pfff ...
Und überhaupt: ich habe erst neulich gelesen wir stünden kurz vor der nächsten Eiszeit! Also ein neues Krad lohnt schon gar nicht mehr - ich habe mir schon paar Prospekte zu Motorschlitten besorgt! Und nur wenn wir jetzt alle ganz viel Zweitaktkrad und besser noch -auto fahren können wir das Schlimmste wohl gerade eben noch verhindern! Da müssen dann aber alle mittun, auch Soulie!!
Wetter: wie jeden Tag lockt ein strahlen blauer Himmel - aber es ist immer noch hükökalt! Und in der Nacht warens wieder Minus 12!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin. Wir haben schon 4° PLUS!. Jetzt müsste es eigentlich nur mal einen Tag lang kräftig landregnen, damit das Salz von der Straße kommt und dann könnte es Sommer werden. Wahrscheinlich muss man jedoch noch bis Mitte April warten. Aber das gehört ja dann schon wieder in den Ärger-Fred.