Shit!! Gute Besserung!! Als Snowboardfahrer ist die "Rundumsicht" so eingeschränkt.🙈 Das ist den Skifahrern nicht so bewusst. Hab ich auch erleben müssen...
Oh Wambo, hör bloß auf! Genauso wurde Steffi abgeschossen Und dann meinte der Idiot :na, wenn sie da so rumsteht... Was sie nicht tat, sondern war äußerst zügig unterwegs. GottseiDank so war der Aufprall etwas fließender. Aber sein Ticket, neu für 10Tage, war er los. Steffi ist größtenteils heil, nur blaue Flecken.
Ziehweg, wo Du laufen lassen musst hat so ne Skifahrerin an der schnellsten und engsten Stelle gemeint, mal eben komplett zuzumachen und nach ihrer Truppe zu sehen. Bin zwar knapp vorbeigekommen, dabei aber verkantet. Die Dumpftusse hat sich auch noch kaputtgelacht.
Jetzt weiß ich endlich, warum Bekannte/Freunde so oft mit mehr oder minder schweren Verletzungen aus dem Winterurlaub zurückkommen. Das liegt gar nicht an den Fahrfehlern bzw Unfällen selbst, sondern an der Keilerei nachher.
Hier eigentlich garnicht so übel - eigentlich hatten sie doch Regen (oder sowas Ähnliches) angesagt. War aber weder gestern noch heute - und ich hab' deshalb 'n Bürotag (bzw. zwei) eingelegt . Naja, ist ja auch mal nötig.
Zitat...dusselige Skifahrerinen...
Sind die mit den Apfelsinen, den Pantinen, und den Konkubinen verwandt ?
PS: ich wußte immer schon, daß Wintersport ungesund ist !