So lässt es sich auch betrachten. Wisedrum
War das ein toller Samstag,welch ein Wetter für Anfang April. Schön locker rumgemöffelt. Diesen ersten tollen Sonntag des Jahres,was das Wetter angeht,werde ich mir diesbezüglich aber verkneifen,das wird hier im Ahrtal/Eifelgebiet kein Spaß. Da muß also eine Ersatzbefriedigung her.
Guten Morgen vom Rande das Vogelsberg. 8 Grad und die Sonne kommt gerade über die Scheune vom Nachbarn .
SR-Junkie get your kicks on B276
Ich möchte jetzt gar nicht wissen, was die Sonne da die Nacht über in der Scheune getrieben hat. Frühling eben ...
Grüße Falcone
Joggi
08.04.2018 08:43
Da willst sicher auch nicht wissen, was sie jetzt beim Hans-Peter treibt, die gute?
Gruß Joggi
....sie strahlt.
SR-Junkie get your kicks on B276
Maggi
08.04.2018 09:43
Morjen, hier isses bewölkt.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ja,aber soweit noch o.k. Allerdings ist Sarahs Staub unterwegs zu uns.
Hier staubt noch nix. Ungetrübter Sonnenschein, kein Wölkchen am Himmel. Ein wahrhaft seltener Zustand.
Grüße Falcone
Zyklop
09.04.2018 15:29
Na, es ist mal wieder Zeit für Haferkekse u. ein Tee mit Ingwer. Soweit so gut Zyklop
Heute nachmittag gibt es hier Kaffee&Kuchen , heute morgen kleine Ausfahrt auf der Hausstrecke. Schlechtwetter in Südwildwestdeutschland erst am Abend.
Gruß! Sprinter
Moin Erst wars kalt und grau, nu scheint die Sonne, 20‘C Gleich gehts zum Spocht...
Grüße PepPatty
Ich habe gerade eine Gute-Morgan-Tour hinter mir
Grüße Falcone
Nunja... hessen.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
GrußHans-Peter
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Wetter.jpeg
Guten Morgen, im Westen nichts Neues: weiterhin Sonne pur. Ich freue mich heute Nachmittag auf das Drachenfest beim örtlichen Kawa-Spezialisten.
Gruß! Sprinter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung