Ach was - neumoderner Schnickschnach und Gedöns! Da ist sicher diese Digitalisierung dran Schuld, von der man in letzter Zeit so viel hört ... oder diese "Klimaerwärmung ... oder gar die GroKo ...
.... und wenn alle Stricke reißen, dann warens garantiert die Russen! Die sollen ja wohl hiner allem stecken! (nur vermutlich nicht hinter dem Superwetter!)
Ach ja: so ab viertel zehn am Abend gabs noch ein heftiges Gewitter - inclusive Wolkenbruch ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #51556Da ist sicher diese Digitalisierung dran Schuld, von der man in letzter Zeit so viel hört ... oder diese "Klimaerwärmung ... oder gar die GroKo ...
Hier ist heute typischer April, von Sonne bis Regen gabs schon alles, bei mittelmäßigen aber nicht kalten Temperaturen .... jetzt siehts ganz nett aus, werde mich wohl zu einem kleinen Abendründchen aufraffen ...
... aber vorher gibts noch ne Runde Kradlotto ,,,
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #51559Hier ist heute typischer April, von Sonne bis Regen gabs schon alles, bei mittelmäßigen aber nicht kalten Temperaturen ....
Hier ist der Regen ausgeblieben. Da hab ich meine Regenklamottten den ganzen Tag vergebens durch die Gegend gefahren.
Hier immer das gleiche Bild: eintöniger, langweilig blauer Himmel und Sonne schon früh am Morgen...
Von Regen ... seit Wochen keine Spur.
Allerdings muss ich heute die Steuererklärung fertigstellen und komme wieder einmal nicht zum Motorradfahren. Bleibt der Blick durchs Fenster nach draussen...