Brundi
16.09.2017 12:09
Zitat von Joggi im Beitrag 300 ccm Klasse Joggi (der gerade die Rüsselseuche mit allem drum und dran hat Zitat von Soulie im Beitrag 300 ccm Klasse Ui! Diese Seuche versucht sich grad an mir. Blöd!Obwohl ich mir das Motorradfahren gestern verkniffen habe, hab ich diesen doofen Männerschnupfen jetzt auch!
Grüße
Brundi
Du kannst gar keinen Männerschnupfen haben. Höchstens Hühnerschnupfen.
Grüße Falcone
Brundi
16.09.2017 12:50
Vogelgrippe? Grüße Brundi
Serpel
21.09.2017 08:17
Guten Morgen! Hier ist mal wieder gar nix los ... der Hund verreckt, sozusagen! Gebt euch mal einen Ruck, Jungs, und greift in die Tasten ... Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Brundi
21.09.2017 10:08
Sonne! Grüße Brundi
Soulie
21.09.2017 11:35
Kaiserwetter! Aber leider immer noch Schädel und Nasen-Inkontinenz ...
Immer noch Nebel.
Grüße Falcone
Hier war den ganzen Tag über herrliches Wetter !
Selbst des Abends blieb's lauschig indianersommerhaft, was mich gerade von einer warmfreundlichen Ausfahrt zurückkommen ließ. Das darf gerne bis Weihnachten und dem nächsten Sommer so bleiben. Schont die Outdoormaschinen immens und hebt die Laune unermäßlich, die sonst versucht, wetterunabhängig zu sein. Versucht. Wisedrum
Maggi
21.09.2017 21:51
Zitat Das darf gerne bis Weihnachten und dem nächsten Sommer so bleiben. Ich will Dich ja enttäuschen, das wird wohl nix.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Schon klar, aber wenn schon die Sommer serbisch sind, dürfen die anderen Jahreszeiten gern seinen Part ansatzweise übernehmen. So eine Fahrt wie vorhin wiegt viel klimatisches Ungemach auf. Wisedrum
Superwetter, den ganzen Tag!! Perfekt für jede Prüfungsfahrt!! Sogar zum draußen sitzen und Eis essen.😎🍨☕️
Grüße PepPatty
Zitat ...Prüfungsfahrt... Wer prüft was? Tante Edith hat grad' gelesen, daß Ihr Euch jetzt zu dritt zweiradmäßig freut Denn mal allzeit gute Fahrt!
Gestern wurde es hier auch noch schön und ich habe die W900 ausgeführt. Heute ist es gleich sonnig, aber noch recht frisch.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung