So ein Gewitterchen mitten in der Nacht ist schon was feines. Sorgt für beste Unterhaltung.
Zitat von Falcone im Beitrag #50475 Zitat Mit welchem Motorrad? Du warst beim Schleenbecker?
SR-Junkie get your kicks on B276
Jepp. Mal das aktuelle KTM-Angebot sondieren. Jeweils für einen Tag eine SuperDuke GT, eine Duke 690 und eine Adventure S ausgeliehen. War sehr unterhaltsam.
Grüße Falcone
Noch Nebel in der Wetterau. Aber die Webcam zeigt bereits schönes Wetter im Vogelsberg. Ich glaub', das muss ich nachher mal kontrollieren ...
PeWe
27.08.2017 09:19
Ja, auch bei uns der erste richtige Herbstmorgen mit Nebel....Ist das nicht ein bischen zu früh???? LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Serpel
27.08.2017 09:33
Zitat von Falcone im Beitrag #50478 Jepp. Mal das aktuelle KTM-Angebot sondieren. Jeweils für einen Tag eine SuperDuke GT, eine Duke 690 und eine Adventure S ausgeliehen. War sehr unterhaltsam.Hast du absichtlich ein Foto eingestellt, bei dem man die Front nicht von vorne sieht?
Gruß
Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Zyklop
27.08.2017 17:44
Schön war es auf`m See, jetzt aber noch Haferkesse u. ein ... Soweit so gut Zyklop
Zitat Hast du absichtlich ein Foto eingestellt, bei dem man die Front nicht von vorne sieht? Ne, ehrlich gesagt, habe ich das Foto wegen der Katze gewählt. Aber ich habe auch noch eines für dich:
Grüße Falcone
Serpel
27.08.2017 19:57
Urghs, Hilfe! 😱 Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Ja, erst rummeckern - und jetzt haste Angst!
Grüße Falcone
Maggi
27.08.2017 20:28
Die schielt wenigstens nicht.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #50486 Die schielt wenigstens nicht.Karl Dall.....
Gru0 OldS
Zitat von Falcone im Beitrag #50483 ... habe ich das Foto wegen der Katze gewählt. ..Aber der Rudi schleicht rum, als ob er dem Teil nicht über den Weg traut.
Hat er es 'markiert'?
Das ist Luzie
Grüße Falcone
Moin. Nach sintflutartigen Regengüssen gestern Abend, die wir tapfer und wildromantisch unter dem Dachfenster erleben durften, regnet es jetzt nur noch fieselnderweise bei 16° außen, und 75% Luftfeuchtigkeit drinnen. Immerhin kein Staub in der Luft ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung