Ui, da muss sich XXX (8:22) aber jetzt anstrengen.
Lieber Falcone,
ich will mein Licht ja nicht unter den Scheffel stellen, aber ich bin mir sicher, mit einem anderen Hund und schlechterem Wetter ist sogar eine Zeit unter 8:00 möglich.
Hier ist es immer noch schwül und heiß 28 Grad , wir rechneten mit Regen aber es kam nix. Gestern Abend waren wir bei Klaus Doldinger und Passport sowie Special Guest Max Mutzke Super Wetter !! Einlösung des Geburtstagsgeschenks für Irmi , es war ein Super Abend http://www.badische-zeitung.de/bad-krozi...n-bad-krozingen
Urgs, seit vorgestern Abend fast durchgängig Regen Heute morgen habe ich mich erst noch mal umgedreht und eine Stunde länger gepennt - und mit Schaudern an die armen Trendelburger gedacht.
Hier im Tessin ist wunderschön. (Obwohl es zugegebenermaßen am Dienstag ein Gewitter hatte, das ich so noch nicht erlebt habe. Und die letzten Tage waren auch hässlich und kalt.)
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Ja, ist ein richtiges Scheisswetter. Ich glaube ich fahr gleich mal zu Ikea, ich brauch noch ein paar Dinge und da kann ich dann auch frühstücken.
Lieben Morgengruß Friedo
PS: An die Trendelburger habe ich auch gedacht. Wäre ja auch gefahren, aber nach letzter Woche mit fast 1300km war mir das dann doch ein bisschen viel.