Was erlaube, waas ist das für Kulturr, ä nixxe gude Morge meer?
Nachdem ich gestern bei meinem Nikki, 9 Stunden Beton gemacht, und H-Betonanker ausgerichtet habe, geht's gleich wieder anne Schüppe und zwar die Pfosten setzen, damit die Felder zwischen den Pfosten eingehängt werden können.
Also ich sachma, ich hab n bisschen Körper, schnief, jammer, wein, nutzt nix,auf die Zähne fertig los, wo kommwa denn da hin,
Ich merke das, ich das nicht mehr so wegstekk wie früa, datt geile iss, es steckt noch genug Dampf inne Knochen.
Man wird halt älter, auch du, Volla ... Wenn ich 'nen strammen Surf-Vormittag hatte, dann will ich nur noch rauf knattern und mich erst mal genüsslich aufs Ohr legen. Gegen's Älter werden kann man halt nix machen. Aber es geht mir saugut!
Wetter war heute früh erstmal bescheiden, jetzt sieht's zumindest trocken aus.
Mal schauen, was der Tag so bringt - nachdem mein lieber Kobold die letzten zwei Tage übel malade darnieder lag , geht es ihr heute wohl wieder besser .
Da kann sie vielleicht zumindest den Hund im Auge behalten: der mußte letzte Woche ambulant operiert werden, und darf sich die Wunde am Bauch nicht lecken, und der blöde Kragen am Hals macht ja nun echt keinen Spaß (reicht, wenn der den nachts tragen muß), und dann könnte ich noch irgendetwas Sinnvolles anstellen, heute .
Statt des ätzenden Kragens haben wir ein dickes Handtuch um den Hals geknotet, bzw. befestigt. Das verhindert auch die Leckerei und macht den Hund nicht so kirre.
Moin auch, Et schifft und schifft und schifft.... Ich hab kein Bock mich inn Regen zu hocken und meine neue GelBatterie einzubauen. Ich finde es hat jetzt mal genug geregnet, also für dieses Jahr.