Hallo Maggi, Wie kommst du denn wieder zurück? Du hast doch mal gesagt du fährst nicht wenn es so heiß ist.
Hobby
04.06.2017 07:39
23km in Fahrt... Stillstand... Stau A3...
. . Gruß Hobby
Stehst ums/kurz nach "Offebäscher Kreuz" herum? Gelle! Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Hobby
04.06.2017 07:46
Höhe Weilbach ... irgendwas brennt da....
. . Gruß Hobby
Ein Lkw soll dort brennen. Fahrbahnsperrung!!! Stauinfo unter 069-96868686 Gruß und viel Glück Monti
Hobby
04.06.2017 07:57
Soll ich da mal anrufen 📞❓ Hab vier Päckchen Kippen 6 Liter Wasser und belegte Brote... aber am 21ten muss ich wieder arbeiten ❕
. . Gruß Hobby
Hobby
04.06.2017 08:42
Wieso bekommt ein mit Felgen, Batterien für Smartphones und Computern beladener Lastzug für Sonntags eine Fahrtgenehmigung? Leicht verderbliche Ware - oder wie?
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Hobby
04.06.2017 10:17
Langsam wirds doof ‼ fast 3Stunden stillstand..... 😞
. . Gruß Hobby
Halt durch! Irgendwann geht's weiter... Sind dort eigentlich irgendwelche "Helferlein", welche den im Stau stehenden mit Essen und mit Trinken aushelfen? Wenn man mal muß, verrichtet man seine Notdurft dann neben die Blechkist' auf die Autobahn? Gruß Monti
Moin. Die Gewitter haben ganze Arbeit geleistet,die Gämme ist durch. Endlich wieder atmen.
Maggi
04.06.2017 10:52
Zitat Wie kommst du denn wieder zurück? Du hast doch mal gesagt du fährst nicht wenn es so heiß ist. Hier ist es gar nicht so heiß, so 28 Grad mit leichter Brise vom Meer und der Fahrtwind hat seinen Namen auch noch verdient, also nicht so eine Suppe wie auf der OHKT. Mir scheint wir haben uns gerade die richtige Jahreszeit ausgesucht.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Joggi
04.06.2017 11:09
Hier schüttet es immer noch. Immerhin dürfte der Wasserbedarf im Garten erst mal befriedigt sein. Nu reicht es aber auch.
Gruß Joggi
Pünktlich um 7 Uhr war der Regen durch und wir konnten in der Sonne frühstücken. So muss das.
Grüße Falcone
Zitat von Hobby im Beitrag #50274 Langsam wirds doof ‼ fast 3Stunden stillstand..... 😞 Hobby, wie siehts aus ist ein Ende abzusehen, kommt ihr weiter ?
Wir drücken Euch die Daumen ,
Krozinger und Irmi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung