Moin Männer /(Frauen natürlich auch) von Flaake, gleich gibbet Holz für lawatsch, mein neuer Nachbar hat wat aufgetan, ein Fuhre ist schon im Garten. Um 7:00 gehded los. Bis nachher.
Zitat... Männer /(Frauen natürlich auch) von Flaake, gleich gibbet Holz für lawatsch...
Das Bleichgesicht spricht in Rätseln ...
nachdem gestern garnix hier angeliefert wurde, ist für heute zumindest eine Sendung angekündigt . Die unwichtigste von allen, natürlich . Alle anderen hätten längst hier sein müssen , und von der Wichtigsten hab' ich noch gar keine Info bekommen .
Dafür kam gestern eine völlig verpeilte Zustellerin und wollte mir 'was bringen, was ich überhaupt nicht bestellt hatte ... ich hab' ihr dan gezeigt, daß die Hausnummer 15 ein Stück weiter die Straße 'runter liegt, auf der anderen Seite - wär die von allein nie drauf gekommen .
Wie auch immer, das Holz ist vor Ort, erst mal frühstücken, dann das Holz abladen und dann den Garten nach den Statuten des Jugendamtes sicher machen. Wegen dat Tageskind vonne Sille.
komme aus dem Garten, tiefes Loch gebuddelt. In dieses kommen die gestern eingeschläferten beiden Katzen hinein... (Waren alt und dement, hatte keinerlei Aussicht auf Besserung und um das Leiden zu verkürzen, da entschloß sich meine Holde schweren Herzens zu diesem Schritt)
Könnte mir auch schönere Dinge vorstellen.
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Tote Katzen machen mich auch traurig , obwohl alt und dement ist ja dann auch wieder irgendwie natürlich, das Ableben.
pelegrino, bei dem gestern Abend ein Stück die Straße 'rauf ein Reh sein Leben lassen mußte.
Nein, es war nicht der Hund - es war 'n Opel oder Audi, so genau weiß ich das nicht mehr. Die Insassen machten sich netterweise mehr Gedanken um ein hoffentlich nicht existierendes verwaistes Kitz, als um ihr Auto.
Wetter sieht gut aus, aber das war gestern auch so - und dann war's nachmittags/abends noch arg windig, mit ab und an leichtem Regen .
Zitat...wie macht sich eigentlich Demenz bei Katzen bemerkbar?...
Konkret Demenz weiß ich nicht genau, aber das Alter an sich stellt sich genauso dar wie bei mir:
schlechte Laune, Jüngere werden angeranzt, alles geht langsamer, es wird tagsüber fast nur noch gepennt, und der Kopp fängt zunehmend an zu wackeln ...