Moin. Wetter sieht gut aus bei uns. Werde gleich mal mit dem Gespann zum örtlichen Schrotti fahren und gucken, ob ich Auto-Ersatzteile kriegen kann ...
voller
02.06.2017 09:39
Soh, schluss mit lustich, muss mit dem Karnickel von der Großen zum Dok, fette Zecke. Außerdem hat Frau V. wieder Arbeit für mich gefunden. Wünsche einen angenehmen und erfolgreichen Tag.
Recht so! Ein Mann braucht eine Aufgabe.
uwe.z
02.06.2017 10:51
moin all , wetter super hier . werde gg. 13.00 starten und dann in altenbrack eine schöne frisch geräucherte " herzforelle " futtern evtl. wer appetit ?
Zephyr
(
gelöscht
)
02.06.2017 11:37
Für den gestrigen Sonnentag vermeldet meine Solaranlage die höchste Sonneneinstrahlung der letzten 5 Jahre. C4
Voller, wenn der Doc hört, dass du ihn fette Zecke nennst, wird er dein Karnickel nicht mehr gut behandeln. Was hat das Tier denn?
Grüße Falcone
Uiii, ich glaube, heute haben sie mal Recht ... Hier geht's gerade los.
Gruß Hans-Peter
Also hier war gar nichts und es kommt erst mal auch nix mehr. Wir können also wohl schön im Hof sitzen und eine Weizenbier vergluckern.
Grüße Falcone
Joggi
03.06.2017 18:32
Wir hatten gerade ein hübsches Gewitter und es hat endlich auch mal nennenswert geregnet. Einen ordentlichen Landregen darf es heute Nacht gerne nochmal geben. Es war hier schon wieder verdammt trocken. Ab morgen dann bitte wieder Sonne. Gruß Joggi
Gruß Joggi
Laut Regenradar wird es heute Nacht hier landregnen. Und morgen ist es dann wieder schön. So muss das. Spart das Blumengießen.
Grüße Falcone
Maggi
03.06.2017 23:28
Hier ist es schwer warm, ich glaube mit schlafen wird heute schwierig.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ja,so wirklich abgekühlt hat es noch nicht.
Maggi
04.06.2017 00:30
Hier, ist im Moment Kroatien.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
04.06.2017 05:59
ca. 15Grad in Wiesbaden und in 1Std. fahren wir mit dem Kombiwagen Richtung Süden... mal schauen ob die Kiste hält und was so auf den Autobahnen los ist !
. . Gruß Hobby
Zitat von Falcone im Beitrag #50260 Laut Regenradar wird es heute Nacht hier landregnen. Und morgen ist es dann wieder schön. So muss das. Spart das Blumengießen.Gute Nachricht: Hier wird der Regen schon weniger...
Viele Grüße
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung