Guten Morgen, Wetter durchwachsen, Filteranlage des Gartenteichs ist nach 4 Tagen mal wieder dran, joar und der Garten braucht seine Pflege. Übrigens der Putzer vom Dienst hat nach der Sargenrothtour noch keins der beiden Motorräder nachbereitet, kein Trieb, keine Lust und überhaupt und das Wetter schlägt mir auf die Agilität. Mittagsschlaf brauche ich auch, bin i.M. dauerplatt.
Zitat von Maggi im Beitrag #50285Hör auf zu jammern, wir sitzen hier in Slowenien, die Wolken auf Augenhöhe, es schifft und ist kalt und wir dürfen jetzt Motorrad fahren.
Norwegen bietet das auch sehr gut...., das Land magst Du doch so sehr.
Zitat von BundesverfassungsgerichtAußerhalb der durch das Grundgesetz vorgegebenen Kompetenzordnung haben Bund und Länder kein Steuererfindungsrecht. [...]Ein freies Steuererfindungsrecht kommt weder dem Bund noch den Ländern zu. [...]
Das würde man sich für den einen oder anderen Bereich, der durch das GG vorgegeben ist, aber auch wünschen.
Na dann wünsche ich euch weiterhin zwei ne gute Tour durch Slowenien, mit weniger Wolken und so.
Bin immer noch platt, vom vorgestrigen Saufgelage Aber wenn ich euch sach watter zu Essen gemacht hat, ein Traum. Putenkeule, in eine große Kasserolle, Pilze rein, Knobloch rein, Ziwiebeln......rein, Mammrika rein, Wein rein, Gewürze rein, ja nee iss klar, und dat ganze in einem Schmooker garen lassen, Leute ich sach euch, dat war sowat von lekker. Ich bin imma noch platt, aber leeeekker.