Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.290.020 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3350 | 3351 | 3352 | 3353 | 3354 | 3355 | 3356 | 3357 | 3358 | 3359 | ... 3515
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.06.2017 08:54
#50311 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
es wird tagsüber fast nur noch gepennt


Oh je, dann sind unsere Katzen schon sehr alt.

Hier ist´s heute bewölkt. Guter Tag für Arbeiten am Haus.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

14.06.2017 07:53
#50312 RE: Guten Morgen Antworten

Moin.

Hoffentlich hält heute das Wetter mal endlich, was es am frühen Morgen verspricht ...

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

14.06.2017 18:15
#50313 RE: Guten Morgen Antworten

Hab gestern bei Aldi versucht an der Kasse sexy zu gucken.
Sollte dann mit Verdacht auf Schlaganfall in einen Krankenwagen einsteigen.

Soweit so ungut
Zyklop

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.06.2017 08:39
#50314 RE: Guten Morgen Antworten

Guten Morgen,

wie an anderer Stelle berichtet, so ließ meine Frau zwei sehr alte Kater einschläfern. Ihr Dasein war nur noch Quälerei, da völlig desorientiert und so entschloß sie sich zu diesem schweren Schritt.
Beide Kater waren zusammen mit einer weiteren alten Katze getrennt von unseren anderen jüngeren Katzen untergebracht, da es zwischen diesen immer mal wieder zu "Zusammenstössen" kam.

Nun aber, da die beiden Kater nicht mehr, so zeigt die verbliebene Katze ein merkwürdig Verhalten.

Sie läuft herum und maunzend scheint sie nach den beiden Katern zu suchen... Wir wissen nicht, was wir tun sollen.
Zu den anderen Katzen kann sie nicht, denn es gab schon sehr unschöne Szenen, u.a. erblindete sie durch einen Prankenhieb einer unserer anderen Katzen auf einem Auge.
Zudem scheint sie sehr gestresst, wenn einer der jüngeren Katzen doch einmal zu ihr "entwischt", da faucht sie gar fürchterlich und verzieht sich voller Panik in die nächstbeste Ecke.


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Schnucker Offline



Beiträge: 83

15.06.2017 09:36
#50315 RE: Guten Morgen Antworten

Katzen sind Einzelgänger.

Aber der Mensch ist halt ein Egoist.

woolf Offline




Beiträge: 11.797

15.06.2017 10:11
#50316 RE: Guten Morgen Antworten

Eine falschere Aussage gibt es kaum.

Mit der alten Katze wird es schwierig, sie sucht die Kumpels. Wahrscheinlich hat sie die toten Kater nicht gesehen? Dann hat sie das auch nicht realisiert.
Da müsst Ihr die jetzt ne zeitlang betüdeln. Darf die raus?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

15.06.2017 10:25
#50317 RE: Guten Morgen Antworten

Jau, selbst ein halbes Jahr nach dem Tod der Katze, jammert der Kater noch rum.

Grüße
Brundi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

15.06.2017 10:32
#50318 RE: Guten Morgen Antworten

Und die Katze meiner Freundin ist froh das sie jetzt die Nummer 1 ist!
So unterschiedlich ist das mit den Katzen!
Grundsätzlich bezweifele ich das 12 Katzen in einer Wohnung artgerecht ist.

woolf Offline




Beiträge: 11.797

15.06.2017 10:44
#50319 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #50317
Jau, selbst ein halbes Jahr nach dem Tod der Katze, jammert der Kater noch rum.

Grüße
Brundi


Och je! Das ist ja bitter. Katze besorgen?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Schnucker Offline



Beiträge: 83

15.06.2017 10:55
#50320 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Eine falschere Aussage gibt es kaum.



Nö.
Du hast keine Kinder, oder?

Da ist die Katze dann ja auch keine Katze mehr und wird gerne mal wie ein Kind gesehen und behandelt.
Bei zwei Katzen mag das noch gut gehen. Wenn man die ganze Bude voll hat, ist das für die Einzelkatze extrem stressig und die schwächsten bleiben dabei auf der Strecke.
Katzen sind Reviertiere.

Ich will hier aber niemanden überzeugen.

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

15.06.2017 10:57
#50321 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Du hast keine Kinder, oder?


Muß man jetzt schon Kinder haben um Katzen oder Hunde halten zu können?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

woolf Offline




Beiträge: 11.797

15.06.2017 11:01
#50322 RE: Guten Morgen Antworten

Das kommt bei Katzen auf die Sozialisation an. Unser Kater hat leider auch ein ausgeprägtes Revierverhalten, will aber auch viel Interaktion. Rate mal, wer da herhalten muß.
Besser wäre es, er wäre gleich mit nem Kumpel eingezogen. So besteht seine Kazeninteraktion aus Prügeleien.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

15.06.2017 11:09
#50323 RE: Guten Morgen Antworten

Mit Katzenkumpels kann es gut gehen - muss es aber nicht. Den Kumpel sucht sich die Katze ja nicht selber aus sondern das macht ja meist der Halter. Das kann schon mal schief gehen.

Schnucker Offline



Beiträge: 83

15.06.2017 11:09
#50324 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Muß man jetzt schon Kinder haben um Katzen oder Hunde halten zu können?



Nee auf keinen Fall.

Kinder sind in der Haltung noch viel komplizierter und geben auch noch Wiederworte.

woolf Offline




Beiträge: 11.797

15.06.2017 11:29
#50325 RE: Guten Morgen Antworten

Hast Du Katzen?

Dann wüsstest Du, was Widerworte sind.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | ... 3350 | 3351 | 3352 | 3353 | 3354 | 3355 | 3356 | 3357 | 3358 | 3359 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz