Zitat von pelegrino im Beitrag #50357..Scheißregenwetter. Soll wohl auch nicht besser werden, heute.
Das sind keine rosigen Aussichten, wenn ich rausblicke. Heute stört's micht nicht, da ich den ganzen Tag mit Musik indoor beschäftigt sein werde. Mein 4rädriger Käfig bringt mich nebst Equipmemt von A nach B und über C zurück nach A. Ab Samstag könnte es problematisch werden. Wer fährt schon gern stunden-tage-wochenlang Motorrad im Regen?
Jeder geschlossene Raum mit und ohne Räder ist ein Käfig und wir die Vögelchen, die in ihm gefangen vor sich hinzwitschern, während unsere Seele mit ihren Gedanken die schönsten Ausflüge unternimmt.
Viel Glück und Gelingen mit deinen Bauvorhaben am Fahrzeug oder Gebäude. Der Elektriktick...
Bin für eine witzig unterhaltsame Geschichte immer zu haben, auch wenn ich den Humor, oder ist's Irrsinn? , von Behörden nicht immer, meist sogar nur schwerlich, nachvollziehen kann.
Hatte gerade ein Amtsintermezzo bezüglich Arbeitszimmer und dessen Absetzbarkeit wie aus heiterem Himmel nach all den Jahren. Da wurde jemand auf einmal ganz schlau und wollte das Steuersäckel fortan ein wenig voller schüren...that's life, no one can deny it...
Wird im Theater nicht nur einmal im Jahr für zwei Wochen ein Bühnenbild gebaut und den Rest das Jahres liegen alle auf der faulen Haut, bauen Balkongeländer oder Spezialwerkzeuge für die W?