Brundi
12.08.2017 09:09
Also seit einer guten Stunde regnet es hier nicht mehr.....
Zitat von Falcone im Beitrag #50415 Was ist eigentlich, wenn die Trendel über die Ufer tritt? Jetzt weißt du, wozu die Burg da ist!
Grüße
Brundi
SR-Junkie get your kicks on B276
Zitat von Falcone im Beitrag #50411 ... doch glatt 20 Minuten mal nicht geregnet. ...Und: schnell mal im VB gewesen?
Moin.
SR-Junkie get your kicks on B276
Klar. Einmal bis zur Scheune und zurück.
Grüße Falcone
Goede Morje, Hier im Ahrtal ist heute feucht fröhlicher Fahrspaß bei lauschigen + 15 Grad garantiert. Hmm,Sommer?,kaputt?
Morsche... Regen, Niesel und dann wieder Regen..... Ok, meine Blumen verdursten diesen Sommer mal nicht. Wo ist denn die versprochene Klimaerwärmung??
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Ein Thema bei dem ich mich nicht aufrege, das Wetter! Hier hat es nur einmal geregnet, von Donnerstag bis Samstag! Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Das Wetter macht eben was es will und lässt sich keine Vorschriften machen.DAS nenne ich Freiheit!
Gruß, Mattes
Ja, aber das geht doch so nicht. Könnte da nicht Trump mal ...
Grüße Falcone
Brundi
12.08.2017 12:19
Die Früchte reifen im Sommer. Ich war ernten: Grüße Brundi
Jo. Einen Pott Brombeeren habe ich auch schon gefangen.
Grüße Falcone
Motorradfahrers Stillleben als einziger Gast einer Bar in Neswick, Lake Destrict nach einer feuchtfröhlichen Einpackzeremonie auf dem ortsansäßigen Campingplatz, der nur eines kannte, Regen, Regen, noch mehr Regen. Sich Regen bringt Segen, deshalb bin ich langsam mal losgefahren. Die Sonne hat am Nachmittag ein Einsehen. Herrliche Landstraßen warten, fragt sich nur, wie und wo ich mein gesamtes Equiment wieder trocken kriege. Egal, erstmal weiterfahren und fahren und fahren bis zum nächsten Kaffee. Hatte jemand was von häufigem Regen in GB vor der Reise erzählt? Habe ich wohl nicht so genau zugehört. Aber diesen August ist es besonders schlimm, sagt man hier. Na klar, immer wenn ich losfahr' in den Norden Europas ist es eine Ausnahme mit den Wetterkapriolen, genauso wie in Norwegen vor 2 Jahren, aber sonst ist wieder alles klar auf der.... 20170812_120146.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Wisedrum
Brundi
12.08.2017 18:47
Hier scheint inzwischen die Sonne von einem fast blauen Himmel! Grüße Brundi
Hier scheint keine Sonne von einem durchgehend grauen Himmel.
Grüße Falcone
Maggi
12.08.2017 18:59
Hier scheint auch die Sonne, aber das ist mir egal.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung