Ankommen nach 20 Stunden on the road um 6.00 früh. Uups. Teils viel AB-Zähfluss, teils verlor ich mich im Ruhrpott und fuhr eine andere Strecke als beabsichtigt.
Zitat von Mattes-do im Beitrag #50387Tja, BABs im Ruhrpott muß man schon so 2 - 3 Semester studiert haben um da heil durchzukommen.
Habe nun Ruhrpotts-ABs weder mit viel Wehs, noch mit der W studiert und im Nachhinein Lehrgeld gezahlt. Dafür läuft's bisher in good old England mit dem Verfahren besser bis hinauf vor die schotische Grenze. Aber die Campingplatzsituation ohne Netzverbindung beim Fahren, googlemaps als Navi scheidet somit aus, ist unübersichtlich. Dann muss ein Überblick woanders her, damit der von mir bevorzugten abendlichen Spontanität in dieser Hinsicht keine so engen Grenzen gesetzt werden.
Moin ! böses Unwetter über der Landeshauptstadt heute Nacht ! zum Glück hab ich eine leichte Gelände Maschine um zur Arbeit zu fahren... 😄 da hat einiges an Ästen quer gelegen....
Moin hier wirds wohl wieder tropisch. Und ich bitte um verschärftes Daumendrücken, das dem Kind nicht wieder wetterbedingt die erste Mopedfahrstunde abgesagt werden muss. Die ist nämlich schon ganz traurig.
habe heute die Hunderunde unter 8:10 geschafft, wenn das mal kein guter Tag wird. Ich glaube da geht noch was mit der Zeit, habe noch nicht alle Möglichkeiten ausgereizt. Abkürzungen habe ich nicht genommen, aber in Anbetracht des Wetters (Gehweg glitschig und Besohlung nicht angepasst) bin ich mit der Zeit ganz zufrieden.
@Moderator: wenn hier falsch zugeordnet, bitte verschieben -> Technik oder Freude-Fred.
Hat ja dann wohl geklappt gestern, beim TÜV. Was, bzw. ob Anja dafür turnen mußte, weiß ich nicht. Auf alle Fälle haben sie wieder weit die Hand aufgehalten ...