Zephyr
(
gelöscht
)
13.08.2017 12:07
13.8.1961, Mauerbau. Damals im TV gesehen und als Kind nicht begriffen. Heute lebe ich auf dem Gebiet dieses Verbrecherregimes. Leider erkennt man die Verantwortlichen von damals, die Stasiverbrecher und das Geschmeiß, das politisch für den Schießbefehl verantwortlich ist, heute nicht mehr. Vielleicht muß man sie heute auch nicht mehr verfolgen, es ist zu lange her. Aber vergessen darf man diese Zeit und ihre Verbrechen nie. Genau wie das Vorgängeregime auf (Ost-) deutschem Boden. Die Mechanismen sind vergleichbar. Guten Morgen und möge uns eine solche "Volksbeglückung" von oben in Zukunft erspart bleiben. C4
Muck
13.08.2017 21:29
Hobby
14.08.2017 13:15
Wenn Marzipan dabei gewesen wäre hätte man der Polizei ja vielleicht mal einen Tip geben können.
Gruß, Mattes
Hobby
14.08.2017 14:17
so einen Anhänger muss man ja auch erst mal wo abstellen können... und das Zeugs verticken ist glaube ich auch ziemlich zeitaufwändig !!!
. . Gruß Hobby
Maggi
14.08.2017 21:37
Die essen das alles selber.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Moin Sonnenschein und 22'C sollte hier heute der Sommer stattfinden??😎👍🏽
Grüße PepPatty
Maggi
15.08.2017 12:23
Morjen, nach anfänglichem Sonnenschein, jetzt dunkel, Regen und Gewitter. Die Seuche hat mich immer noch im Griff, nützt aber nix, es muß heute wieder heftigst geräumt werden.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Wambo
15.08.2017 13:12
Oh man, dann bessere dich mal und pass auf dich auf! Gruß Wambo
Maggi
15.08.2017 13:16
Zitat dann bessere dich mal Noch besser? Das würdet Ihr doch gar nicht aushalten. Geht mir ja schon besser, wollte nur mal ein bißchen Jammern, wie sich das für einen richtigen Mann gehört.
Maggi, gib nicht auf! Du wirst den Schnupfen, wieder erwarten, überleben! Du schafftst das, ich glaub an Dich!
Grüße PepPatty
Turtle
15.08.2017 15:19
I know you think you understand what you thought I said, but I’m not sure you realize that what you heard is not what I meant.
Maggi
15.08.2017 19:15
Ich hatte keinen Schnupfen und sowas lachhaftes wie Männerschnupfen schon gar nicht. Und geräumt habe ich heute auch und das obwohl ich ja fast sterbe.
Schwül, drückend warm und irgendwie nicht toll... Ich hatte schon Besuch spider.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Acht bis zehn Zentimeter Durchmesser... ganz gut für eine Stadtspinne... ich habe ihn rausgebracht ins Grüne...
Gruß Hans-Peter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung