Da habe ich aber schon "schönere" Bühnenbilder gesehen. Mein absoluter Favorit ist hier "der Freischütz" bei der DOR. Das Gegenbeispile dazu war der Tannhäuser. Leere Bühne mit nem Baugerüst, von dem gesungen wurde. Dazu noch n Loch im Boden wo eine Sängerin immer im Boden verschwand und ab und an wieder erschien.
I know you think you understand what you thought I said, but I’m not sure you realize that what you heard is not what I meant.
CB. Sie scharrt schon mit den Hufen. Nach der langen Pack-und Besorgungsarie gestern bis tief in die Nacht brauch' ich aber noch einen 'Augenblick', bevor ich mein Bein über den Sattel schwinge umd davonfliege.
Da kommste ja hier bei uns (A1, Anschlußstelle 50 - Stuckenborstel) durch, wenn Du Kiel - Calais fährst . Ist vielleicht etwas früh fürn Kaffee, und wir sind ab Mittag auch garnicht zu Hause - aber vielleicht auf der Rückreise ...
pelegrino, etwas neidisch, weil zuletzt '92 in Schottland gewesen.
...wenn Anja und Pele nicht da sind, kannst Dir hier auch nen Kaffee abholen - ist auch nur 7 Minuten von der Autobahn. A1 - Abfahrt Stuckenborstel - vorausgesetzt Du bist dann schon pausenbereit...
...und immer dran denken: Schnell geradeaus kann jeder, heile ankommen ist die Kunst!
Grüß mir Schottland - ich hab bisher noch keine schönere Ecke gefunden
Nordlichgrüße Caro
;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Jooo, gute Reise und gutes Wetter, Wisedrum! Ich hab mal in Arbroath gearbeitet. Vor 57 Jahren, genau um die Zeit. Schöne Ecke, nette Leute! Urige Sprache!