Wetter sieht gut aus: Sonnenschein und 10° draußen, um halbneun.
War gestern in Hamm aum Oldtimermarkt. War recht überschaubar, aber das war 1. immer schon so beim Herbstmarkt, und 2. wird das seit Jahren immer weniger, ist mir so aufgefallen. Schade eigentlich ... aber ich glaube, das liegt hauptsächlich daran, daß heutzutage viel mehr übers Internet verkaut wird als früher.
Ich hab' trotzdem einige Grabbelkisten durchforstet, und bin auch für kleines Geld fündig geworden. Und Spaß hab' ich uch gehabt - leider aber auch niemanden getroffen, den ich gehofft habe wieder zu sehen.
Und blöderweise die Knipse vergessen, sonst hätte ich extra für @w-paolo den angebotenen Warenautomat des Rimbacher Gummiwarenanbieters hier eingestellt.
Ich hoffe mal für @Maggi, daß sein Flohmarkt heute noch erfolgreich ist, obwohl ich ihm die Daumen nicht so richtig drücken kann, weil ich das ja verstärkt für die @ursula tun muß .
PS: ich habe auch noch zwei schöne, gußeiserne Stallfenster vor Ort abgreifen können , aber die gab es nicht aufm Oldtimermarkt, sondern bei ebay-Kleinanzeigen.
Sonne lacht, bei 12 Grad, danke Pele für's Daumen drücken, mal sehen ob der letzte Trödel heute noch seinen Abnehmer findet. Ich mach mich jetzt mal auf den Weg zur Arbeit.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.