Wetter sieht doof aus, macht aber nix, weil ich eh Büroarbeiten vor der Brust habe.
Soll heißen:
es regnet zwar im Moment grad' mal nicht, ist aber alles grau in grau und usselig. Immerhin ist die Sat-Schüssel wieder gerichtet, und der Kaminofen ist an .
Hier isses perfekt, aber ich muss - leider - morgen mal wieder rauf in den Norden. Immerhin hab ich von M nach HH bereits eine Mitfahrerin. Das freut mich.
Hier scheint doch tatsächlich mal wieder die Sonne. Allerdings sind die Straßen nass und Laub und Äste dürften auch noch da rumliegen, wo man sie gar nicht brauchen kann. Motorradwetter ist nicht in Sicht.
Gemeinerweise scheint hier heute wunderschön die Sonne. Und das, wo ich eigentlich lieber den Giebel reparieren würde, was die ganze Woche über nicht ging, wg. Scheißwetter .
heute ist Sonntag, da will ich es mir nicht mit den Nachbarn verscherzen, und außerdem hab' ich keine Zeit, wg. was anderes wichtiges vor.
Viel Spaß allen Sonnenkradierern, und fahrt vorsichtig (es liegt schon allerhand Laub auf den Straßen)!
... und mittendrin, wo es derzeit brodelt, gab es am Sonntag in Barcelona ein erstes Treffen ("reunion") der spanischen W-Fahrer. Che lässt grüssen?!? Screenshot_20171012-071335.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Autonomiebestrebungen der spanischen W-Fahrer beziehen sich - so die News von heute - wohl mehr auf Geschwindigkeitsbeschränkungen auf spanischen Schnellstraßen - kennen wir auch in deutschen Landen -. W-Fahrer sind in ihrer Gesinnung wohl eher konservativ!?!