|
|
|
|
Moin zusammen.
Wetter sieht gut aus, einzig der Sonnenaufgang kommt jetzt spürbar immer später, und um 19:00 abends isses mittlerweile stockdunkel hier im Norden.
| | |
|
|
Brundi
|
|
16.10.2017 13:29
|
|
|
Zitat von pelegrino im Beitrag #50611 und um 19:00 abends isses mittlerweile stockdunkel hier im Norden.
In zwei Wochen isses dann sogar noch viel früher stockduster! Grüße Brundi
| | |
|
|
|
Richtig - genau eine Stunde!
wer hätte das gedacht
Gruß, Mattes
| | |
|
|
|
Der Norden soll nicht jammern. Dafür habt Ihr es im Sommer etwa 1/2 Stunde l ä n g e r hell gehabt als die übrige Republik!
Gruß! Sprinter
| | |
|
Brundi
|
|
16.10.2017 14:10
|
|
|
|
|
|
Moin. Nach herrlichen Sonnentagen diese Woche soll's ja nu langsam wieder herbstlich usselig werden. Schaunmermal, noch ist es trocken und freundlich.
Am Wochenende soll es dann verstärkt regnen hier, was mich nicht wundert, weil wir ja bei Anjas Ältestem dann das Dach neu eindecken wollen ...
| | |
|
|
|
hier ist der Regen bald durch - dauert noch bis die Straßen wieder trocken sind...
Gruß! Sprinter
| | |
|
Brundi
|
|
20.10.2017 12:27
|
|
|
Da wo Brundi ist, da ist die Sonne ☀
Sonnige Grüße Brundi
| | |
|
|
|
Sonne haben wir auch, unter anderem. Es fehlt noch der Schnee, ansonsten haben wir alles durch. Mehrfach sogar...
__________________________________________________ www.motorradscheune-welling.de
Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
| | |
|
Maggi
|
|
20.10.2017 15:01
|
|
|
Hier isses schön und warm.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
| | |
|
|
|
Hier leider nicht, was mir die Fahrt mit dem Motorrad als schlechte Idee erscheinen ließ und sie vereitelte.
Wisedrum
| | |
|
|
|
hier w i r d es wieder warm... heute, am Nachmittag.
Gruß! Sprinter
| | |
|
|
|
Guten Morgen. Es ist mal wieder soweit:
Screenshot_20171022-081733.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Soweit, so gut...
Edit: Uhren schon verstellt?
Gruß! Sprinter
| | |
|
|
|
Aus welchem Dorfteich hast du denn diese Ente?
Das ist erst in einer Woche der Fall!
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
| | |
|
|
|
|
. . . aus dem Humor-Anzeiger: Der Postillion
Gruß! Sprinter
| | |
|
|
|
Sprung