Wetter ist trocken, z.T. sonnig. Allerdings waren heute früh die Straßen und Wege nass und voller Blätterglitsch. Dazu kommt jetzt auch noch ein böiger Wind. Ab morgen ist das Wetter erst mal egal, da muß ich arbeiten.
Haferl Milchkaffee ohne Zucker, zwei Stücke Pizza von gestern.
Komisch, das sind zwei (Grund-)Nahrungsmittel, die auch dann noch befriedigen, wenn sie mal nicht in Bestform daherkommen (Pizza sollte allerdings nicht von selbst daherkommen - wenn sie das tut, ist normalerweise etwas faul ).
Dieter (beim Sex ist es so ähnlich )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Bei fast all meinen Motorrad-VB-An- bzw. Abfahrten komme ich durch diesen Ort und jedesmal denke ich wieder an diesen Fall. Meine Tochter ist unwesentlich jünger und viele Eltern aus den Nachbargemeinden haben damals versucht zu helfen: Such-Plakate gedruckt und aufgehängt, Internet-Recherchen, ...
,hier regnet es gerade junge Hunde, Bindfäden und was sonst so runter kommen kann. Mit motorradkompatiblem Wetter ist erst mal nicht mehr zu rechnen. Mist, mistiger, am Wochenende hätte ich mal wieder Zeit gehabt.
Ein starker Wind streicht um die Häuser, der Himmel blau sonnenbestrahlt, der Wetterbericht vermeldet ab 9.00h Regenschauer mit 1mm Niederschlag. Temperaturen im einstelligen auf der Grenze zum zweistelligen Bereich.
Mit dem Motorrad fahre ich zum eingeladenen Frühstück. Was kann es Schöneres geben? Eben.