Zitat...für zwei Wochen nach Cannes verschlagen, Scheisswetter hier, 36 Grad, viel zu warm...
Wir fühlen mit Dir.
Wärste mal besser zu uns in den Norden gekommen (irgendwie wolltest Du doch eigentlich mal wieder vorbei schauen, habe ich so im Hinterkopf ) - hier ist es windig und naß, bei 9°.
Zitat...für zwei Wochen nach Cannes verschlagen, Scheisswetter hier, 36 Grad, viel zu warm...
Wir fühlen mit Dir.
Wärste mal besser zu uns in den Norden gekommen (irgendwie wolltest Du doch eigentlich mal wieder vorbei schauen, habe ich so im Hinterkopf ) - hier ist es windig und naß, bei 9°.
Ja, das war leider nix, ist ja jetzt Cannes geworden....auch schön....so am Strand....
---------------- ---------------- ---------------- ------------ Gruß aus Bochum - Nobbi
---------------- ---------------- ---------------- ------------ Gruß aus Bochum - Nobbi
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20171029_110039.jpg 20171030_114746.jpg 20171030_115312.jpg
Letzte Nacht waren immer wieder Gänse zu hören und heute sind die Kraniche den ganzen Tag Richtung Süd-West geflogen. Heute früh hatten wir den ersten Nachtfrost für diese Saison und trotz Brückentag durfte ich Arbeiten Das Beste an diesem Jahr ist wohl gewesen.