Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 303 Antworten
und wurde 12.950 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
Soulie Offline




Beiträge: 26.834

15.09.2017 14:01
#106 RE: 300 ccm Klasse antworten

Ui!
Diese Seuche versucht sich grad an mir.
Blöd!

Serpel Online




Beiträge: 42.717

16.09.2017 08:57
#107 RE: 300 ccm Klasse antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #104
Zitat von Serpel im Beitrag #103
Mit der W wusste ich gar nicht, dass der Spaß machen kann.

Dann hast du bei der W aber nicht genügend am Gas gedreht! Ich leihe sie dir dann demnächst nochmal!

Das hab ich schon versucht! Bergauf kommt sie nicht aus dem Quark und bergab zaubert die Bremse Angstschweiß auf die Stirn.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

mappen Offline




Beiträge: 14.761

16.09.2017 09:05
#108 300 ccm Klasse antworten

tach

ach ja, die 300er klasse, scheen, schon lange meine heimliche liebe... wenn ich nicht schon so viel krooms hier
im stall hätte, eine der kleinen nervensägen wäre sicher hier ims tall, wobei die silver vase da ja schon sehr
dicht ran kommt... und die wilde hrd vom @Falcone , einer der gründe weshalb ich immer mal wieder bei ihm in den
stall schauen muss wobei, dies jahr war ich nicht einmal bei ihm, schande auf mein haupt...

werde gleich mal in die garage gehen und die swm hämeln

gas

mappen




Schotte Offline




Beiträge: 20.844

23.09.2017 15:40
#109 RE: 300 ccm Klasse antworten

Zitat
Seltsam, musste die Karre nach der Abendfahrt eh noch abdecken und ein Test zeigt, das Ablendlicht verschwindet während des Startvorgangs. Warum backt Honda da verschiedene Brötchen?



Ein Einzelfall ist das bei der kleinen CBR aber nicht! Ich konnte im März mal für paar Tage ne CB 650 fahren, da war das mit dem Licht beim starten genauso. Wobei beide Maschinen laut Fahrzeugschein in Thailand produziert werden. Vielleicht ist das ja der Grund.?

Zitat
wobei die silver vase da ja schon sehr
dicht ran kommt...



Du hast ne Silver Vase? Das find ich ja hochinteressant. Hier in Staßfurt gibts ja auch nen Händler, der diese Maschinen (neben Suzuki) vertreibt. Schön gemacht sind sie ja alle - nur weiß ich halt nicht so recht, was ich von den Chinateilen so halten soll ... Hmm ... erzähl doch mal. Wie bist Du denn so zufrieden? Und wieviele kilometer haste denn schon so gefahren?

Schotte (der jetzt noch mal Richtung Harz startet)

Edit: Übrigens, vom Lichtproblem zum Leben nach dem Tode in nur drei Beiträgen ... das gibts wohl auch nur im Weh Forum ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0725.JPG  DSCI0728.JPG 
mappen Offline




Beiträge: 14.761

23.09.2017 17:10
#110 vase antworten

tach

Zitat von Schotte im Beitrag #109

Du hast ne Silver Vase? Das find ich ja hochinteressant.


SWM Silver Vase......

gas

mappen




Schotte Offline




Beiträge: 20.844

02.11.2017 20:02
#111 RE: vase antworten

Jetzt hat dieses permanent Hubraumwachstum auch die kleine 300-er Klasse erreicht - die ehemalige 300-er Ninja kommt nämlich im nächsten Jahr als Neuauflage mit 400 ccm.

https://www.kawasaki.de/de/products/Supe...WAoKXlwOC19RXA4

Geht das also auch in dieser Klasse los, nachdem aus der ehemaligen 500-er Klasse inzwischen schon 650-er (oder gar 700-er, wie bei Yamaha) und aus der ehemaligen 750-er Klasse auch schon 900-er geworden sind.

Ob wohl die kleine Versys dann auch den 400-er Motor bekommt?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

ingokiel Offline




Beiträge: 9.193

02.11.2017 20:05
#112 RE: vase antworten

Klar, erst W650, dann W800 und ich hab was von einer W1200 gehört! Ehrlich.












Falcone Offline




Beiträge: 101.237

02.11.2017 20:07
#113 RE: vase antworten

Zitat
... von einer W1200 gehört!

Ich hab sie sogar schon gefahren.

Grüße
Falcone

ingokiel Offline




Beiträge: 9.193

02.11.2017 20:27
#114 RE: vase antworten

Irre!

Hobby Offline




Beiträge: 35.775

02.11.2017 20:36
#115 RE: vase antworten

diese 400er hier fand ich ja ganz nett !!

.
.
Gruß Hobby

neuernick Online




Beiträge: 2.532

03.11.2017 10:18
#116 RE: 300 ccm Klasse antworten

die juckt mich auch sehr :)

--
volki

Freie Bahn durch Marzipan...

https://www.youtube.com/watch?time_continue=78&v=Hbd1oGFl7sE

Falcone Offline




Beiträge: 101.237

03.11.2017 10:53
#117 RE: 300 ccm Klasse antworten

Für das Geld würde ich aber dann doch lieber eine gebrauchte SMC nehmen.

Grüße
Falcone

knorri Offline



Beiträge: 1.496

03.11.2017 11:12
#118 RE: 300 ccm Klasse antworten

Ich konzentriere mich gerade auf 3X300 ccm............
Am Samstag schau ich sie mir an, dann sehen wir mal weiter, ob es was wird.

Knorri

neuernick Online




Beiträge: 2.532

03.11.2017 15:00
#119 RE: 300 ccm Klasse antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #117
Für das Geld würde ich aber dann doch lieber eine gebrauchte SMC nehmen.


ja ist vernueftig, die DR-z hat einen sehr hohen marktwert, aehnlich der W

--
volki

Freie Bahn durch Marzipan...

https://www.youtube.com/watch?time_continue=78&v=Hbd1oGFl7sE

Hobby Offline




Beiträge: 35.775

03.11.2017 15:13
#120 RE: 300 ccm Klasse antworten

Zitat
die DR-z hat einen sehr hohen marktwert, aehnlich der W



haste dich schon informiert ??

ist ja auch irgendwie kein Wunder...
meiner Meinung nach hat sie ausreichend Leistung um bei Geschwindigkeiten
bis ca. 100km/h richtig Spaß zu machen !!
was wohl an der Sitzpostion und am Gewicht liegt...


hier mal Emil und Walter im Vergleich

ediT:

und August kommt irgendwie auch nicht richtig weg...


hier noch was mit Ernst und Wilhelm !!

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen