ach ja, die 300er klasse, scheen, schon lange meine heimliche liebe... wenn ich nicht schon so viel krooms hier im stall hätte, eine der kleinen nervensägen wäre sicher hier ims tall, wobei die silver vase da ja schon sehr dicht ran kommt... und die wilde hrd vom @Falcone , einer der gründe weshalb ich immer mal wieder bei ihm in den stall schauen muss wobei, dies jahr war ich nicht einmal bei ihm, schande auf mein haupt...
werde gleich mal in die garage gehen und die swm hämeln
ZitatSeltsam, musste die Karre nach der Abendfahrt eh noch abdecken und ein Test zeigt, das Ablendlicht verschwindet während des Startvorgangs. Warum backt Honda da verschiedene Brötchen?
Ein Einzelfall ist das bei der kleinen CBR aber nicht! Ich konnte im März mal für paar Tage ne CB 650 fahren, da war das mit dem Licht beim starten genauso. Wobei beide Maschinen laut Fahrzeugschein in Thailand produziert werden. Vielleicht ist das ja der Grund.?
Zitatwobei die silver vase da ja schon sehr dicht ran kommt...
Du hast ne Silver Vase? Das find ich ja hochinteressant. Hier in Staßfurt gibts ja auch nen Händler, der diese Maschinen (neben Suzuki) vertreibt. Schön gemacht sind sie ja alle - nur weiß ich halt nicht so recht, was ich von den Chinateilen so halten soll ... Hmm ... erzähl doch mal. Wie bist Du denn so zufrieden? Und wieviele kilometer haste denn schon so gefahren?
Schotte (der jetzt noch mal Richtung Harz startet)
Edit: Übrigens, vom Lichtproblem zum Leben nach dem Tode in nur drei Beiträgen ... das gibts wohl auch nur im Weh Forum ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCI0725.JPG DSCI0728.JPG
Jetzt hat dieses permanent Hubraumwachstum auch die kleine 300-er Klasse erreicht - die ehemalige 300-er Ninja kommt nämlich im nächsten Jahr als Neuauflage mit 400 ccm.
Geht das also auch in dieser Klasse los, nachdem aus der ehemaligen 500-er Klasse inzwischen schon 650-er (oder gar 700-er, wie bei Yamaha) und aus der ehemaligen 750-er Klasse auch schon 900-er geworden sind.
Ob wohl die kleine Versys dann auch den 400-er Motor bekommt?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat die DR-z hat einen sehr hohen marktwert, aehnlich der W
haste dich schon informiert ??
ist ja auch irgendwie kein Wunder... meiner Meinung nach hat sie ausreichend Leistung um bei Geschwindigkeiten bis ca. 100km/h richtig Spaß zu machen !! was wohl an der Sitzpostion und am Gewicht liegt...