Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 7.874 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Falcone Offline




Beiträge: 98.855

15.09.2017 08:50
#91 RE: 300 ccm Klasse antworten

Zitat
Wird Zeit, dass der Elektromotor flächendeckend eingeführt wird.



Ganz recht.

Zitat
Motorradfahren ohne Lärm, ohne Vibration, ohne Kupplung!

So stell ich mir ein Leben nach dem Tod vor.



Und man kann es vor dem Tod schon mal probeerleben.
Hat was paradisisches.

Grüße
Falcone

Wisedrum Online




Beiträge: 5.308

15.09.2017 08:52
#92 RE: 300 ccm Klasse antworten

Wie's nach dem Tod weitergeht, ist reine Mutmaßung oder Glaubenssache. Könnte auch ein Fahrradies für Motorradfahrer sein, in dem Du all die Maschinen, die Du faszinierend findest oder noch finden wirst, bei gutem Wetter in einem voll funktionsfähigen Zustand nach Herzenslaune kostenlos bewegen darfst in Gegenden, von denen Du bei Lebzeiten nur geträumt hat. Paradiesische Zustände. Man wird noch träumen dürfen.

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 98.855

15.09.2017 08:55
#93 RE: 300 ccm Klasse antworten

Ich weiß nicht, ob ich etwas angefault stinkend und mit Würmern zwischen den Rippen eine gute Figur auf einer Vincent machen würde?
Dann lieber doch hier und jetzt.

Grüße
Falcone

Wisedrum Online




Beiträge: 5.308

15.09.2017 08:59
#94 RE: 300 ccm Klasse antworten

Das setzt natürlich voraus, dass wir uns nach dem Tod wieder aus Körper, Geist und Seele zu einer menschlichen Ganzheit im Irgendwo, dem Jenseits, in alter Pracht zusammensetzen, um auf Tour zu gehen.
Der Mensch lebt aus seinen Vorstellungen.

Du träumst also von einer Vincent, interessant.

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 98.855

15.09.2017 09:03
#95 RE: 300 ccm Klasse antworten

Tät ich vielleicht träumen würden.
Aber ich sach doch: Lieber hier uns jetzt. Sicher ist sicher.

Grüße
Falcone

Wisedrum Online




Beiträge: 5.308

15.09.2017 09:04
#96 RE: 300 ccm Klasse antworten

Gemein, gemein, gemein, ist die dein?
Kaum zu glauben, die würd' ich mitnehmen, wohin die letzte Reise auch führt.

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 98.855

15.09.2017 09:07
#97 RE: 300 ccm Klasse antworten

Jo, die hab ich schon lange. Übrigbleibsel aus der wilden Jugend

Grüße
Falcone

Wisedrum Online




Beiträge: 5.308

15.09.2017 09:15
#98 RE: 300 ccm Klasse antworten

Herzlichen Glückwunsch der Herr, es muss eine glückliche Jugend gewesen sein.

In den Tiefen deiner Scheunen und Lagerstätten würde ich sicherlich noch mehr solcher Pretiosen entdecken. Erstaunlich.

Zu unserer aller Erbauung könntest Du gerne immer mal wieder mehr von ihnen als Bilder posten. Einige gab es ja schon zu bestaunen.

Wisedrum

Grisi Offline




Beiträge: 633

15.09.2017 09:48
#99 RE: 300 ccm Klasse antworten

Wow ist die schön


und ich muss Wisedrum zustimmen, mehr Bilder aus den tiefen Hallen des Hr. Falcone wäre sicher absolut sehenswert.

Falcone du bist ja schon im Diesseits ein Glückskind, was kommt da erst noch im Paradies auf dich zu

Grüße
Grisi

Serpel Offline




Beiträge: 41.462

15.09.2017 09:52
#100 RE: 300 ccm Klasse antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #92
Wie's nach dem Tod weitergeht, ist reine Mutmaßung oder Glaubenssache. Könnte auch ein Fahrradies für Motorradfahrer sein, in dem Du all die Maschinen, die Du faszinierend findest oder noch finden wirst, bei gutem Wetter in einem voll funktionsfähigen Zustand nach Herzenslaune kostenlos bewegen darfst in Gegenden, von denen Du bei Lebzeiten nur geträumt hat. Paradiesische Zustände. Man wird noch träumen dürfen.

Die paradiesischen Gegenden hab ich vor der Tür und die faszinierende Maschine in der Garage.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 98.855

15.09.2017 09:56
#101 RE: 300 ccm Klasse antworten

Zitat
was kommt da erst noch im Paradies auf dich zu



Vermutlich geschlechtslose Engel, Harfen und zugige Wolken. Für Motorradfahrer ist das die Hölle.

Grüße
Falcone

Wisedrum Online




Beiträge: 5.308

15.09.2017 09:56
#102 RE: 300 ccm Klasse antworten

@Serpel

Gibt es nur eine?

Ich vergas bei den Landschaften, ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, der Fahrer, die Maschine setzt das Limit. Passieren kann ihm ja nicht mehr viel....irgendwie langweilig.

Wisedrum

Serpel Offline




Beiträge: 41.462

15.09.2017 09:58
#103 RE: 300 ccm Klasse antworten

Dann komm mal mit auf den Bernina. Mit der W wusste ich gar nicht, dass der Spaß machen kann.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Brundi Offline



Beiträge: 30.326

15.09.2017 10:37
#104 RE: 300 ccm Klasse antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #103
Mit der W wusste ich gar nicht, dass der Spaß machen kann.

Dann hast du bei der W aber nicht genügend am Gas gedreht! Ich leihe sie dir dann demnächst nochmal!


Grüße
Brundi


@Wisedrum: Serpel kennt bestimmt noch zwei weitere Motorräder, die Spaß machen. Nämlich die SQ und die R9T, jedenfalls schwärmt er immer mal wieder von beiden!

Joggi Online




Beiträge: 2.088

15.09.2017 12:58
#105 RE: 300 ccm Klasse antworten

Das Motorrad ist immer perfekt, das Wetter ist immer perfekt, die Landschaft ist immer perfekt, der Fahrer ist immer Perfekt (und wenn nicht, was soll schon passieren?). Nee nee, bei Lichte betrachtet gibt es im Jenseits nur die Hölle, leider. Das Paradies kannst du nur auf Erden finden, in seltenen Momenten für kurze Zeit.

diesseitige Grüße Joggi (der gerade die Rüsselseuche mit allem drum und dran hat und vom Paradies träumt)

Gruß
Joggi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen