Zitat von Falcone im Beitrag #48964Oh, oh, pass auf, dass du keinen Durchfall bekommst
Ist ja nur eine sanfte Hilfen für den Darm. “Gesunder Darm - gesunder Körper“
Und jetzt kommt Maggi wieder mit…….
Soweit so gut Zyklop
Nicht der Maggi kommt, es ist der Monti mit seiner Frage: "..und was ist mit dem "Geist", der kommt mal wieder zu kurz?"
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Zitat von Falcone im Beitrag #48967Ich hatte gerade ein Schlückchen Marillengeist. Auch gut.
Ich hatte Pflaumenschnaps.
Da ist sie wieder, die ewige Versuchung.
Schnell ist der Griff zum Eierlikör, zur E-Zigarette oder zu Crystal We. Wie kommt man aus diesem verdammten Teufelskreis raus ? Wir wissen nicht was der freundliche Apotheker Ihres Vertrauens empfiehlt, aber Ich empfehle ein Ingwer oder Fenchel-Anis-Tee, der beruhigt und entspannt.
Der Ofen spendet bereits Wärme und gar lustig flackerndes Lichtspiel, Kaffeeduft strömt durchs Haus, und sie Flüssigphase rinnt durch meine Kehle, die Tiere sind gefüttert und zufrieden, und gleich kommt Besuch und bringt Brötchen mit - das Leben ist schön !
Moinmoin, strahlend blauer Himmel, die Guska liegt auch schon für morgen bereit, jetzt noch schnell übern Markt und frisches Gemüse gekauft. Das Leben ist schön.